Weltspartag - was gabs bei Euch ???????????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von hasiteddy 26.10.10 - 15:51 Uhr

Naaaaaaaaa, wart Ihr schon auf der Bank ???

Wir haben es noch nicht auf die Raiba geschafft, werden das aber diese Woche noch machen #huepf

Da die Neugierde grenzenlos ist, wollte ich mal wissen, WAS Ihr von WELCHER Bank bekommen habt bzw. die Kinder natürlich.

#danke


#paket ?

Beitrag von martina100 26.10.10 - 15:54 Uhr

Hallo,

bin selbst Mitarbeiterin einer Bank.

Hab heut gesehen das es bei uns u.a. Spongebob-Bücher, Memory, Ketten zum selber basteln gibt....

Grüße

Beitrag von risala 26.10.10 - 15:54 Uhr

Hi,

Weltspartag ist aber doch erst am Freitag???? Bei uns gibt es da auch erst was, wenn man das Geld abliefert...

Gruß
Kim

Beitrag von hasiteddy 26.10.10 - 15:58 Uhr

Ja, WeltsparTAG ist am Freitag, aber bei uns ist das die ganze Woche seit Montag und nennt sich SPARWOCHE.

Geld einzahlen, ja klar, sonst gibts wahrscheinlich nix #ole

Beitrag von martina100 26.10.10 - 15:59 Uhr

....also, bei uns gibts die Sachen jetzt schon...eigentlich schon seit Ende letzter Woche....das wird wohl von Bank zu Bank verschieden sein....

Beitrag von ichclaudia 26.10.10 - 16:28 Uhr

Bei uns gibts da erst am Freitag ne Kleinigkeit...

Beitrag von anela- 26.10.10 - 21:00 Uhr

Wir waren heute bei der Sparwoche der Raiffeisenbank. Es gab Trinkflaschen, Winni-Puh-Bälle, Drachen (zum Fliegenlassen) oder eine Taschenlampe.

Unsere Tochter hat sich die Taschenlampe ausgesucht und für unseren Sohn den Drachen.

Beitrag von daisy80 26.10.10 - 21:19 Uhr

Bei unserer Sparkasse gab es eine Kuschelgiraffe, ein Holzpuzzle/Magnetspiel, ein Legohaus, einen Mini-Ferrari und ein oder zwei Sachen, die ich nicht registriert habe ;-)