Wer hat morgen NMT??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 26.10.10 - 15:54 Uhr

Hallo,

hab morgen NMT. Hatte ab Sonntag so einmal am Tag beim Toi-Gang hellrosa Schleim ab gestern weniger heute gar nicht mehr.
Ansonten keine Anzeichen....hab aber diese Woche eine leichte Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert bekommen. TSH 2,4 alle anderen Werte sind in Ordnung.
Morgen hab ich Termin bei meiner FA und da werden wir ja sehen....ein ganz klein bißchen Hoffnung hab ich noch.

pau81

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 15:54 Uhr

Ich habe morgen NMT aber leider heute Negativ getestet#heul

Beitrag von elame 26.10.10 - 15:58 Uhr

Mach dir deswegen mal keine Gedanken. Hatte auch einen Tag vor NMT negativ getestet und bin jetzt in der 7. SSW. Also Kopf hoch und viel #klee

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 16:00 Uhr

Echt??? das gibt mir noch hoffnung

Beitrag von elame 26.10.10 - 16:09 Uhr

Ja würde echt noch abwarten. Ich denke lieber abwarten, bevor man zu früh, mit falschem Ergebnis testet ;-) Ganz, ganz viel Glück

Beitrag von beffi79 26.10.10 - 15:58 Uhr

oh nein dabei sieht die kurve gut aus aber leider heist das nichts

ich sprech aus erfahrung

Beitrag von dechara 26.10.10 - 16:14 Uhr

Ich meld mich auch mal.

Ich drück dir die Daumen für morgen.