schonen...was darf ich noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambi4486 26.10.10 - 15:55 Uhr

hi mädels

vielleicht hat die eine oder andere schon von mir gelesen. ich hatte vor 6mt eine fg in 11+1 mit as :-( nun bin ich wieder schwanger, 6. ssw #verliebt hatte aber vor einigen tagen immer mal wieder altes blt im ausfluss (als die mens kommen sollte) jetzt ist seit 2 tagen gut #huepf (wer will kann in meine vk schauen, zb ist da) nun hat mir aber die fä geraten mich so gut es geht zu schonen. was darf ich denn jetzt noch machen? haushalt muss ja doch gemacht werden...#kratz
ich bin selbstständig und kann mir die arbeit zum glück selber einteilen. arbeite auch sitzend. aber ich bin mir jetzt nicht sicher, was ich im haushalt alles machen darf. die wohnung sieht aus....oje...wir haben 2 junge wilde kater ;-) die stellen alles auf den kopf und die haare überall... mein mann arbeitet sehr viel und lange, dem kann ich nicht alles abgeben. aber ich möchte auf keinen fall riskieren, dass etwas mit meinem baby passiert.

was meint ihr?
wäre sehr froh um antworten.
#danke

bambi 6+0

#winke

Beitrag von traumangel 26.10.10 - 16:14 Uhr

Nun Schohnen heißt ja nicht Bettruhe ..... würde an deiner Stelle nichts schweres heben ...... und eben mit der Hausarbeit etwas langsamer machen und zwischendurch ausruhen ........ hör einfach auf deinen Körper ...... Drück dir ganz fest die Daumen !

LG Barbara

Beitrag von bambi4486 26.10.10 - 16:26 Uhr

hallo namensvetterin :-)

danke für deine antwort und fürs daumendrücken #blume
werd heut mal noch nicht so viel machen, morgen ist auch noch ein tag ;-) sonst ruf ich dann nochmals in der praxis an...

babs