nun gewissheit....keie drillinge mehr "nurnoch" zwillinge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 26.10.10 - 15:55 Uhr

also nun ist es klar....die natur sortiert aus........irgendwie schade....aber er hat ein gutes gefühl bei den anderen

Beitrag von sweetstarlet 26.10.10 - 15:56 Uhr

oh das tut mir leid . Aber solangs den beiden gut geht :-D

Beitrag von hopsdrops 26.10.10 - 16:04 Uhr

das ist aber schade... das tut mir leid für euch. ich hoffe, den anderen beiden und dir gehts gut und ihr kriegt dann eure zwei gesund und munter auf die welt.

dann sieh positiv in die zukunft, mit zweien auf einen streich wirst du schon - im wahrsten sinne des wortes - beide hände voll zu tun haben ;-)

alles liebe
hopsdrops

Beitrag von himbeerstein 26.10.10 - 16:22 Uhr

Ach scheiße #schmoll
Ich habe mich so gefreut für euch.

naja ok, wenn es so sein soll, dann müssen wir es so hinnehmen. Aber jetzt wollen wir zwei starke Zwillinge sehen #freu

Alles gute für die beiden Kämpfer #huepf

Beitrag von dia111 26.10.10 - 18:37 Uhr

Tut mir so Leid für euch.
Aber solang es den anderen gut geht, drück euch die Daumen

Lg
Diana

Beitrag von adventicia 26.10.10 - 19:36 Uhr

Hi...
Das tut mir leid für dich!
Die hauptsache ist, dass es dir und den beiden Bauchzwergen gut geht... und glaub mir die werden dich noch genug auf trab halten!:-D

Lg
Nicole
Ps: Ich weiß wovon ich rede....:-p