ich habe so auf einen ES gehofft :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummel-87 26.10.10 - 15:57 Uhr

Hallo...

nun muss ich auch mal schreiben :(

Ich bin gerade in ein tiefes Loch gefallen :(

Ich hatte so auf einen ES heute oder morgen gehofft...nun habe ich gerade einen Ovu gemacht (hab auch 4 Std nix mehr getrunken oder Pipi gemacht vorher) und was sagt er...NEGATIV :(

Mein erster Zylus ohne Pille lag bei 28 Tagen...mein Freund ist nur an den WE´s da und am kommenden sogar überhaupt nicht :-( Ich bin so traurig :-(

Es ist nicht viel zu sehen...aber ich schick einfach mal mein ZB mit...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927700/543687

Warum macht es uns die Natur so schwer :-(

Beitrag von sneki-79 26.10.10 - 16:33 Uhr

Manchmal verspätet sich der zyklus und wenn du die pille abgesetzt hast, braucht der Körper sein Zeit um sich einzupendeln.
Nicht immer den Kopf sofort hängen lassen davon kommt der ES auch nicht eher.
Liebe grüsse:-)

Beitrag von sanne90 26.10.10 - 16:34 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck, eigentlich ganz praktisch wenn dein ES sich diesen Zyklus nach hinten verschiebt.... vielleicht lässt er noch ein wenig auf sich warten, damit dein Freund auch da ist :-)

28 Tage Zyklus nach dem Absetzen der Pille ist echt ein Glücksgriff....

Vielleicht gibt es auch morgen einen positiven Ovu...? #pro


glg Sanne

Beitrag von hummel-87 26.10.10 - 16:36 Uhr

ihr seid lieb... #liebdrueck

diese Warterei ist einfach so :-[

Beitrag von kleinesonne75 26.10.10 - 16:42 Uhr

Ich wollte noch beitragen das ich auch nicht immer einen ES hatte, das ganze aber gut im Griff habe seit dem ich weiß das man durch einen Orgasmus auch einen ES auslösen kann.Nur mal so....

LG