An Mamis mit "großen" Babys

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nina2309 26.10.10 - 16:01 Uhr

Hallo Mamis ich hoffe das was ich mache ist nicht verboten :)

Habe vor 8 Wochen einen Sohn mit 4520g bekommen und nun einen Club gegründet


club der großen Babys


Würde mich sehr über Mitglieder freuen

liebe Grüße

Beitrag von tanjawielandt 26.10.10 - 16:39 Uhr

Mein Sohn Fynn-Louis wog bei der Geburt 4610g und war 59cm groß.
KU 37cm.
Trotzdem lief alles ohne Komplikatonen und innerhalb 1 Std. war er auf der Welt.
Am 01. Januar wird er schon 4.

Beitrag von tascha0711 26.10.10 - 21:15 Uhr

Hallo, ich habe auch ein rießen Baby,
der wog bei der Geburt 4300g , 58cm und 38 kopf.
War auch eine normale Geburt.#schrei

Jetzt ist er knapp 4 monate und wiegt an die 7500g , ist das viel???#baby
wieviel wiegen eure dickerchen???
ich denke das meiner ein wenig zu dick ist er hat auch ständig hunger #flasche alle 2,5 - 3 std.
ich Stille nicht er bekommt die Flasche , 1 aptamil.

Beitrag von nina2309 26.10.10 - 22:42 Uhr

na dann alle rein in meinen club :)

Felix ist jetzt acht wochen und wiegt 6200g
er ist aber nicht dick?!?!? Nur groß schon :)

Beitrag von tascha0711 27.10.10 - 07:59 Uhr

Hallo,
Ich finde auch nicht das unser Sidney dick ist, er ist schon riessig für seine knapp 4 Monate.
Das lustigste war ja, drei Tage nach der Geburt waren wir mit ihm einkaufen, an der Kasse dann eine Frau , Ohhh ist er süß , wie alt ist es den 2 Monate ??
Ich musste lachen :)))
Er wir von jedem aelter geschätzt , neulich auch wieder auf 6 Monate ;)
Wie ist es bei euren so , werden eure auch immer aelter geschätzt ??
Lg