Wann auch kaltgepresstes Öl?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dudelhexe 26.10.10 - 16:01 Uhr

Hallo,

ich will einen Salat machen wo Olivenöl rein kommt.

Ab wann dürfen Kinder kaltgepresstes Öl essen?


LG

Beitrag von dragonmam 26.10.10 - 21:13 Uhr

kaltgepresste öle sind "gute"öle.
ich denke wenn es nicht zu viel öl ist wird es dein kind schon mit essen können!