Muss ein Ovu Test auch positiv sein bei SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayas-mommy 26.10.10 - 16:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte im 1. Übungszyklus 33 Tage. Im 2. ÜZ hatte ich am 14 Tag laut Ovutest den ES. Am 26. Tag habe ich dann Blutungen bekommen. Bin zunächst davon ausgegangen dass es die Mens war. War aber nur rotes, frisches Blut, sehr wenig und ohne Krämpfe. Ich dachte immer für Einnistung wäre es zu spät gewesen. Jetzt habe ich aber irgendwo auf einer medizinischen Seite gelesen dass sich das befruchtete Ei bis zu 14 Tage einnisten kann... Auf jeden Fall fühle ich mich irgendwie schwanger und ich wurde schon mehrmals angesprochen dass ich verändert aussehen soll... Ich bin jetzt aber erstmal nicht davon ausgegangen und habe ab der Blutung als neuen Zyklus gezählt. Jetzt ist Tag 13. Ich habe vor 3 Tagen wieder mit den Ovus begonnen. Da ist jeden Tag ein gut erkennbarer Strich aber nicht gleich stark wie der Kontrollstrich. Also nicht positiv. Ich mache ihn abends. Wenn ich doch schon schwanger wäre, müsste er dann nicht positiv sein? Vielen Dank!

Beitrag von desideria83 26.10.10 - 16:12 Uhr

Warum machst Du denn nicht ein SST ???
Dann weißt Du am ehesten was los ist.#schein

Beitrag von mayas-mommy 26.10.10 - 16:17 Uhr

Ich hatte ja welche im letzten Zyklus gemacht und die waren negativ. Könnte aber evtl. auch einfach zu früh gewesen sein. Wollte erstmal abwarten ob ein ES kommt bevor ich einen SST mache. Will nicht wieder so enttäuscht sein;-(

Beitrag von desideria83 26.10.10 - 16:25 Uhr

Das kann ich gut verstehen..ich kenn das Gefühl wenn man denkt da ist was und dann aber immer wieder negativ testet.#schmoll

Um auf deine ursprüngliche frage zurück zu kommen :
schau Dir mal den Link hier an vielleicht hilft er Dir ja ...

http://buffybeast.homepage24.de/Personaorakel

:-)

Beitrag von mayas-mommy 26.10.10 - 16:40 Uhr

Danke!!! Dann ist es wohl eher nicht so;-(

Beitrag von desideria83 26.10.10 - 16:50 Uhr

Oh das tut mir leid..aber lass den Kopf nicht hängen...ich hibbel auch jeden Monat aufs neue los und hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben auch wenn es nicht immer leicht ist.

Ich wünsch Dir auf jeden fall Viel Glück das es bald klappt.#klee