Bildergeschichte zu Märchen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von happy1520 26.10.10 - 16:04 Uhr

Hallo, weiss einer von euch wo ich aus dem Internet ne Bildergeschichte von einem Märchen ausdrucken kann. Es muss eine ganze Bildergeschichte sein, nicht nur ein Bild zu einem Märchen. Also zu Rotkäppchen oder Hänsel und Gretel, Schneewittchen, Dornröschen...ganz egal. Meine Tochter muss für Deutsch eine Collage basteln. Vielen Dank schonmal

Gruss Olivia

Beitrag von delfinchen 26.10.10 - 20:06 Uhr

http://www.fotoshop-gigi.ch/Maerchen.htm

meinst du sowas?


liebe grüße,
delfinchen

Beitrag von happy1520 26.10.10 - 21:17 Uhr

Jaa, genau sowas. Leider müsste es zum ausdrucken bisschen größer sein. Aber das krieg ich nicht hin. Dann ist alles unscharf. Aber genau sowas meinte ich. Dankeschön

LG Olivia

Beitrag von delfinchen 27.10.10 - 07:06 Uhr

Und wenn du sie einzeln kopierst und dann am Rahmen größer ziehst?
Auf Din A 4 bringt man die einzelnen Bilder nicht, aber A6 müsste drin sein.

Viele Grüße,
Sabine

Beitrag von delfinchen 27.10.10 - 08:41 Uhr


hallo,

ich nochmal.

hier sind auch bilder - allerdings keine bilderfolge, sondern lauter einzelne zum ausnamlen. pro märchen, ein bild.
durch draufklicken, kopieren und einfügen in word kannst du sie leicht vergrößern.

http://www.maerchenseiten.de/


liebe grüße nochmal

Beitrag von miomeinmio 27.10.10 - 21:37 Uhr

habe ganz schöne Bilder, aber leider auch immer nur eins zu jedem Märchen....
ansonsten würde ich ein Märchen aussuchen, einzelne bilder suchen und der rest der fehlt, den soll deine Tochter selbst malen. Sieht ja wahrscheinlich sowieso am schönsten aus!