Zucker zuhoch, dann Unterzuckert.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohneworte88 26.10.10 - 16:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

Wie kann das passieren, ich bin überfordert und fühl mich BÄH ...

Ich hatte heute mittag um ca 12 Uhr einen BZ von knapp über 200, war aber selbst Schuld, mit SSDiabetes sollte man doch net alles essen, auch wenn mal lust drauf hat.
Dann habe ich nun 3,5 Std nichts gegessen, mache ich aber sonst auch oft, wenn ich ZB in der Schule bin. nun war ich ganz deutlich Unterzuckert mit einem BZ von 61, Kalter Schweiß auf der Stirn und Zittern!

lg Ilka+ Fynn- Luca (4)+ Marlon Joel (27+0)