24 SSW und die kleine turnt und turnt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen71 26.10.10 - 16:06 Uhr

HUHU Ihr Lieben.. Mal ehrlich meine kleine Maus ist echt richtig aktiv ! Heute geht das ganze schon 4 stunden.. abends dann noch mal locker so 1-2 std. ! Die tritte sind nach außen schon sichtbar...
ist das nicht ganz schön viel ?? Ich dachte die sind nur 1-2 std. wach im bauch ???
Ich finde es irre.. tut ja auch nicht weh.. und man weiß dass soweit alles o.k. ist. Morgen muss ich wieder zur Feindiagnostik (dobbler ?) ! freu mich riesig...
LG und freu mich von anderen in der woche zu lesen.. !

Beitrag von verheiratet22 26.10.10 - 16:14 Uhr

Hi,

also meine Tochter hat schon seid der 22.ssw mein Bauch aus einander getreten.

Jetzt bekommen Wir einen Junge und Ich merke ausser ab und an mal Schluckauf nichts.
Sehr oft leigt es auf der Blase, laufend sind meine Hosen nass *peinlich*
Kann 10 mal auf Toi gehn,aber nützt nix.

Dann schieb/ drück Ich Ihn hoch und schwups die wups liegt Er wieder auf der Blase....

Aber so mal mit boxen und richtig zu treten is nich....

Habe Mir jetzt ( so blöd es klingt) nen Babysound bestellt,weil Ich Mir nicht nur Sorgen mache um das Kind,sondern auch weil ich Mir davon erhoffe mehr Bindung auf bauen zu können.

Beitrag von goodlookinggirl73 26.10.10 - 16:15 Uhr

Hallo,

sei froh andere machen sich wahnsinnig Gedanken das sich fast den ganzen Tag nix tut. Jedes Baby ist halt anders.
#
Meine turnt seit Tagen nur rum ist vielleicht mal für 3 h ruhig war vor 3 Wochen auch noch anders.

Geniese es es ist schneller vorbei als du denkst ( denn dann sind sie da)

#huepf#huepf#winke#winke

Stephie 27 SSW