Wann bekommt Ihr das BT Ergebnis mitgeteilt?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 16:06 Uhr

Hallo,
ich habe noch nie einen Bt mit gemacht...............und jetzt wird es das erstesmal.
02.11. fahren wir Früh hin zu KIWU Klinik so gegen 8 sind wir dort und wann würden wir ca die ergebnise erfahren?
Wie ist es/war bei Euch ?

Gruß
Jaroslava

Beitrag von caro23 26.10.10 - 16:09 Uhr

Hallo!

Ich musste immer bis spätestens halb 10 dort sein....
alles was über halb 10 gegangen wär,hätt ich das Ergebnis erst am nächsten Tag erfahren!

Sind dann immer so gegen 9 dort gewesen und um 12 durfte ich dann anrufen...

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 16:17 Uhr

ah ok also wenn ich vor 9 da bin dann haben wir gegen 12 sicher auch ergebnis

Beitrag von caro23 26.10.10 - 16:19 Uhr

So läuft es in unserer Klinik ab
wies bei euch ist,kann ich dir ned sagen,da es in jeder Praxis/Klinik unterschiedlich ist
Aber das sagen sie dir eh,wenn du beim abzapfen dort bist :-)

Beitrag von schnuff75 26.10.10 - 16:12 Uhr

so wurde mir das auch mitgeteilt bis 10uhr da gewesen sein und mittags anrufen oder angerufen werden...
So sagte man mir das heute..

LG Nicole

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 16:18 Uhr

diese Waetezeit am den BT Tag ist sicher schrecklich was #zitter

Beitrag von tabeya70 26.10.10 - 16:20 Uhr

ja, der blanke horror! zitter #zitter

es ist unterschiedlich - bei manchen praxen ist das ergebnis sogar erst nachmittags da, und es gibt auch welche, die es weg schicken müssen, dann hat man es erst am nächsten tag. folter! bei mir ist es mittags da, wenn morgens bis 9 abgenommen.
das wird ja ein tag! sollten mal nen club aufmachen
"2.11. - #schwanger yes or no?"

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 16:24 Uhr

aber ehrlich von uns hat e sviele hier die am 02.11. BT haben lach

Beitrag von schnuff75 26.10.10 - 16:29 Uhr

Das mit dem Club hab ich auch schön überlegt....
Man wird das ein volles wohnzimmer#rofl

Ich drücke uns allen von ganzen Herzen die daumen und wünsche viel Glück

LG Nicole

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 16:31 Uhr

Naja da für ist das Wohnzimmer beim Baer1 ja bereits warm für uns alle !!!!
Also Mädels noch 7 tage #zitter das istdoch noch ganze Woche mano

Beitrag von benundlola 26.10.10 - 19:45 Uhr

Das einzige Problem beim Club ist: er erfüllt seinen Zweck nur bis zum 02.11. Danach müssen wir umziehen in den Club: "Die, die am 02.11. erfahren haben, dass es geklappt hat" :-)

Beitrag von mardani 26.10.10 - 16:19 Uhr

Hi

BT ist zeitlich flexibel. Gehe meist um 8h hin. Sie melden sich dann ab 13h.

VLG

Beitrag von kata80 26.10.10 - 16:19 Uhr

Bei mir ist es auch der erste BT. Ich muss am Freitag hin. Die Klinik meinte ich soll bis spätestens 10:15 Uhr da sein, damit ich das Ergebnis noch am selben Tag bekomme.
Ich werde dann wohl noch vor der Arbeit hinfahren.:-D

LG #winke
Kata

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 16:26 Uhr

OK jetzt habe ich viele antworten und fast gleiche meinungen bekommen vielen dank.
Meine Klinik hat eigenen labor also wird es sicher schnell gehen be vor ich kolabiere lach

Beitrag von julimond28 26.10.10 - 16:30 Uhr

Huhu,
wir mussten immer bis mind. 17.00 uhr warten!!!!! unsere klinik hat aber kein eigenes labor (also labor schon, aber nicht mit derartigen geräten).
lg und viel glück

Beitrag von puiu81 26.10.10 - 17:58 Uhr

#winkeHallo Jaroslava
Also ich muss immer morgens früh hin und am Nachmittag bekomm ich Bescheid#zitter
Puh muss noch bis Montag ausharren#schwitz erst dann habe ich BT
na hoffentlich positiv;-)
lg ivana

Beitrag von kaniola 26.10.10 - 20:02 Uhr

Wir haben immer 1 h nach Blutentnahme Bescheid bekommen

Beitrag von jaroslava 27.10.10 - 07:51 Uhr

ui das ist aber flot das find ich genial ehrlich so sollen alle Kliniken arbeiten anch dem wir 2 woche warten müssen oder ?!
Hut ab vor deine Klinik !

Beitrag von myszka76 27.10.10 - 10:37 Uhr

Wir mussten bis 14 h warten.

Und gerade als ich aufm Klo war, kam der Anruf #rofl Zum Glück war mein Mann da und konnte rangehen.

#blume