Baby zu ruhig?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fariana 26.10.10 - 16:15 Uhr

Hey hey...;-)
Mache mir zwar keine sorgen aber würde mich über eine antwort freuen ob euer zwerg auch so ruhig ist heute...meine maus hat sich grade kurz mal gemeldet aber jetzt ist wie den rest vergangenen tages nix zu spüren.

hab heute auch immer im bereich des rechten eierstocks und im rücken ein ziehen wie bei den tagen...#kratz

bin verwirrt grade also sorry für dieses unübersichtliche Silopo Posting

Liebste Grüße Julia die verwirrte ET-11

Beitrag von 2joschi 26.10.10 - 16:20 Uhr

Hallo,

hab vorhin auch hier gepostet. Mir gehts heute genauso. Meine Maus ist heute extrem ruhig.....kenn ich so gar nicht von ihr.

Bin aber erst 26. SSW!!!

Ich hoffe es ist alles in Ordnung und sie hat nur nen Wachstumsschub und braucht ihre Kraft und Energie dafür!!!!

lg

Beitrag von vicki81 26.10.10 - 16:31 Uhr

Hallo,
meine Maus hat zwischendurch auch immer 1-2 Tage, wo ganz wenig los ist - höchstens mal eine kleine Drehung. Und dann ist aus heiterem Himmel wieder Action. Das hat mich bei den ersten Ruhetagen ziemlich beunruhigt, hab mich aber inzwischen daran gewöhnt. Und bisher war immer alles ok.

Vicky mit Neele 32+6

Beitrag von mh1808 26.10.10 - 16:33 Uhr

Hi

ja, das scheint eine ruhige Zeit zu sein. Mein Krümel hat die letzten 2 Tage auch recht Ruhe gegeben. Derzeit turnt er wieder. Ich glaub, das ist je Wachstum...
Solange man ihn zumindest ab und zu spürt....

LG
Mareike und Krümel 23+3

Beitrag von seluna 26.10.10 - 16:34 Uhr

also, meine ist normal ehr ruhig und heute total aufgewühlt.
Ich habe aber die Spieluhr von gestern Abend in Verdacht, habe die aufgezogen und auf den Bauch gelegt und das gab Karamba im Uterus.
Vermutlich sind das die Nachwirkungen ...