Hypospadie OP *erfahrungen??*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sadhob12 26.10.10 - 16:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mamis!!!

Mein kleiner Mann 12 Monate, wird am 9.11 im KH stationaer aufgenommen, da er am naechsten tag operiert werden muss#zitter!! Er hat eine Hypospadie, die dann gemacht wird!!
Die Op wird 2-3 std dauern laut arzt...........#schock!!!! Und wir muessen 2 wochen im KH bleiben!! Mich graut es schon total davor!!
Hat jemand von euch erfahrungen damit??

Er wurde mit 6 wochen schonmal am Penis operiert, da sein "falscher pipi ausgang" zu eng war!! Und am tag der entlassung "sollte eine werden" wurde ein Leistenbruch entdeckt, also gleich wieder in den op!!


Naja, wir hatten es ja ueberstanden!! Aber jetzt hab ich noch mehr Panik vor allem!! 1-2 wochen im KH mit meinem kleinen goldschatz OMG

Sorry aber das musste ich mal los werden :((((((

Beitrag von dentatus77 26.10.10 - 16:47 Uhr

Hallo!
Der Sohn von meiner Cousine ist schon mehrfach deswegen operiert worden, er war aber wenn ich richtig informiert bin, meist nur ne gute Woche im KH.
Die ersten OPs waren in Göttingen, die haben dann irgendwann gemeint, es wäre gut, aber weder der KIA noch meine Cousine waren zufrieden. Daraufhin ist er in Offenbach noch 2* operiert worden, das letzte Mal jetzt im Sommer (er ist jetzt 3). Ob es jetzt OK ist, weiß ich nicht, aber in Offenbach lief es wohl insgesamt besser als in Göttingen.
Liebe Grüße!

Beitrag von sadhob12 27.10.10 - 09:18 Uhr

Danke fuer deine Liebe Antwort!!

Ja mein kleiner wird jetzt in Bamberg Operiert!! Offenbach waer 10 min von meiner Mutter entfernt!! Naja ich hoffe es klappt alles gleich nach dem ersten mal *2 mal*!! Hoffe nur das mein kleiner nicht zu arg leiden muss, OHH wenn ich koennt wuerd ich es ihm so gerne abnehmen :(