Habe immer braunen Ausfluss...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffiausdud 26.10.10 - 16:16 Uhr

Hallo Zusammen,

Also immer wenn ich hier was über braunen Ausfluss lese, scheint es irgend wie nötig zu sein zum Arzt zu gehen.

Ich habe bestimmt schon Monate oder Jahre braunen Ausfluss. Vor der SS und in der SS. Hab mich irgend wie dran gewöhnt, auch wenns nicht schön ist!

Gibt es hier noch jemanden, der das immer hat?

Ist nicht unbedingt ein Thema das ich gern mit meinem Doc von Angesicht zu Angesicht besprechen will.

VG
Steffi 11 SSW

Beitrag von ichbinhier 26.10.10 - 16:31 Uhr

Naja, brauner Ausfluss=vermutlich ältere, leichte Blutung=mögliche Gefahr für die SS, Vorzeichen für einen Abort?

Ich habe in SS ständig Blutungen und Ausfluss und renne mittlerweile auch nicht mehr jedes Mal zum Doc, warum auch, helfen kann er eh nicht.
Ich habe kein Gelbkörpermangel, also brauche ich kein Utrogest, Magnesiummangel hab ich auch nicht, also...

Wenn Du aber ständig bräunlichen Ausfluss hast, würde ich das aber schon mal abklären lassen, mir wäre das nicht geheuer:-(:-(

Beitrag von nasserija 26.10.10 - 16:32 Uhr

Hallo,

aber dazu ist dein Doc da um das mit Dir abzuklären...


Grüßle