u6 vergleichsdaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mija81 26.10.10 - 16:20 Uhr



hallo zusammen

ich war heute mit meinem sohn bei der u6 hier unsere daten

gewicht 7100kg

grösse 66cm

wie sieht es bei euch aus?mein ka meinte das marlon eher klein ist.

und noch eine frage was können eure süssen bereits?ich meine krabbeln,drehen und zähne

ich bin gespannt auf eure antworten

lg aus der sonnigen schweiz#winke

Beitrag von littleblackangel 26.10.10 - 16:26 Uhr

Hallo!

U6? Ist da bei euch in der Schweiz anders geregelt? Mit eiem halben Jahr geht man eigentlich zur U5!

Wir hatten 6390gr. verteilt auf 64cm. Sie ist auch eher klein! Aber nun schon über ein Jahr alt!

LG

Beitrag von mija81 26.10.10 - 16:29 Uhr


upps #hicks


du hast recht ich meinte u5 ,weil er morgen 6 monate ist habe ich ausversehen u6 geschrieben

Beitrag von trubelline 26.10.10 - 16:34 Uhr

Hallo,

du meinst bestimmt U5, oder?

Meine Kleine ist jetzt 7 Monate und 2 Tage alt.

Sie wiegt 11 kg und ist 76 cm groß. (Geburt: 3890 g und 52 cm, 3 Wochen zu früh)


Krabbeln kann sie noch nicht, aber seit 6 Wochen robbt sie und dreht sich auf den Bauch. Manchmal auch wieder zurück.

Den Vierfüßlerstand übt sie auch schon fleißig. Seit der Geburt hat sie eine muskukäre Hypotonie. Deswegen bin ich auch völlig zufrieden mit ihrer Entwicklung. Mit 3 1/2 Monaten konnte sie nicht mal ihren Kopf halten!

Seit dem Wochenende hat sie 2 Zähne.

Sabbeln kann sie auch viel. bababa, dadada., usw.

Aber am allerbesten kann sie LACHEN! Wenn sie lacht, dann geht die Sonne auf. Sie ist so ein liebes Baby!

LG zurück aus dem kalten Norddeutschland, wo es wohl gleich regnen wird :-(


Beitrag von stoltze-mami83 26.10.10 - 17:07 Uhr

Hallo

also die U6 haben wir noch vor uns aber er war am 6.9.10 beim KiA zum Wiegen und Messen da war er 9 Monate und 9 Tage alt.

Größe: 73cm
Gewicht:9430g

die ersten beiden Zähnchen kahmen bei ihn erst mit fast 10 monaten jetze hat er 4 oben und 2 unten.
ansonsten kann er schon sehr schnell krabbelnund einige minuten alleine stehn ist auch schon 3 schritte alleine gegangen.
Achso Lennox wird am 30.11. 1 Jahr alt.


und bei meinen ältesten in Kevin der hatte bei der U6 folgende daten:
Größe: 74,5cm
Gewicht: 9100g


lg

Beitrag von adventicia 26.10.10 - 17:21 Uhr

Ein hallo in die Schweiz....
Unser beiden waren letzten Fr. bei der U6 hier sind die Daten:

Len: 11470g, 81cm, Ku49cm
Fynn: 11230g, 79cm, Ku48,5cm

Denke, dass kann sich sehen lassen!;-)
Sonst sind die beiden viel unterwegs, sie krabbeln durch die Wohnung und räumen mir alles aus (am liebsten das was sie nicht sollen)...was die Zähne angeht hat Len 4 Stück und Fynn 8 Stück, denke da tut sich auch wieder was sie sind so nölig und haben knallroten Wangen! Ich lass mich einfach mal überraschen...
Zeitgerecht entwickelt sind alle beide... na was will man mehr!!! Und das erste mal gegen MMR wurden sie geimpft, dass haben sie soweit gut verkraftet besser als die 6fach Impfung (die im Dez. aufgefrischt werden muss)#zitter...

Dann weiterhin alles gut!!!
Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von tragemama 26.10.10 - 19:02 Uhr

Ui, da ist Dein Süsser aber zart - ich gehe davon aus, dass das "k" zu viel ist ;-)

Christina hatte 8.600 Gramm und 68 cm und ist schon eher am unteren Kurvenrand, aber in ihrer Kurve wächst sie schön.

Christina ist gestern ein Jahr alt geworden und krabbelt seit etwa einem Monat richtig gut und fängt gerade an, sich hochzuziehen. Von Laufen sind wir aber noch weit entfernt. Christina hat vier Zähne.

LG Andrea