TF +8 und alles wie früher

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von logovogel 26.10.10 - 16:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich nachdenklich. Ich bin TF+8 und fühle mich wie immer. Mir tut nix mehr weh, selbst die Brüste nicht mehr und meine Kondition ist auch wieder ok.
Freuen kann ich mich aber nicht, vielleicht haben die zwei 4Zeller es nicht geschafft.#gruebel

Darf man eigentlich baden?

Die nachdenkliche Tina

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 16:33 Uhr

Hallo Tina grins
also so ist mir bis gestern gegangen und seid Heute kährt alles zurück ..............und es zieht gewaltig bis ins Becken............und Bauch wird wieder hart und kugelrung also schleicht sich die Überstim.zurück toll
Bei jedem ist es anders also keine Sorgen machen ok !!!

Beitrag von tabeya70 26.10.10 - 16:34 Uhr

Hi Süße,

baden lieber nicht - zumindest nicht heiß!

Glaub an deine Kämpferchen! Vielleicht waren sie 3 h nach TF in deinem Bauch dann 8zeller!
Schau mal heute morgen in den Posts - Jaro, beundlola, ich... alle PU+11 und symptomlos.
baer1 hatte doch auch keine!
Wir Jaro irgendwann heut schon schrieb - haben wir Beschwerden, machen wir uns Sorgen, haben wir keine, auch!

Alles Liebe - und ganz viel Hoffnung!
Es ist noch alles drin! #klee
Wann musst du zum Test?
Auch 2.?

VLG #liebdrueck

Beitrag von mardani 26.10.10 - 16:36 Uhr

Ey Tabeya - bin doch auch da #hicks
#winke

Beitrag von tabeya70 26.10.10 - 16:42 Uhr

#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

mea culpa!
so schnell fielen mir nicht alle ein - da fehlen ja auch noch einige.
nicht persönlich gemeint!
wir schippern doch alle im selben boot #huepf


und - fühlst du grad auch nichts mehr?

na an dich denk ich doch auch immer! #liebdrueck

Beitrag von mardani 26.10.10 - 16:59 Uhr

Dir sei verziehn ;-);-);-)

Bin grade in der "Könnte doch.......ach nee...könnte nicht" Phase.
Die dauert jetzt schon so...äh....2 Stunden #rofl

Gestern nachmittag waren sämtlichen Brustwehwehchen weg...auch der Druck im Rücken....Jetzt im Moment tun mir die Brüste außen wieder weh....es puckert ab und am im Bauch und im Rücken....Aber definitiv nicht mehr so wie vorgestern.

VLG

Beitrag von logovogel 26.10.10 - 16:43 Uhr

Das klingt wirklich so schön hoffnungsvoll:-)
Danke für die netten aufmunernden Worte.#danke

Nächste Woche am 02. ist Bluttest. Bis 9 Uhr soll ich da gewesen sein.

Man hälts ja kaum noch aus. Vorsichtshalbar habe ich mir schon einmal 3 SST gekauft, falls ich es nicht mehr aushalte. #zitter

Eigentlich müsste ich Kisten packen, denn wir ziehen auch noch um.

Wie schön, dass Ihr hier seit. #winke



Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 16:45 Uhr

ich habe diesmal keinen SST gekauft und werde es auch nicht tuhn...........ich warte brav bis 02.11. ich möchte die tage doch noch bis da hin geniessen diese hoffnugvolle warten ;_)
Es macht ja sichtig #rofl

Beitrag von tabeya70 26.10.10 - 16:47 Uhr

"Wie schön, dass Ihr hier seit."

wie wahr! das sag ich auch!

dann mal ran an die kisten - schleppen kannste ja wen anders lassen...
wann ist umzug?
auf auf in ein neues heim, nestbau ;-)

Beitrag von logovogel 26.10.10 - 18:16 Uhr

...unser Umzug ist nächste Woche aber wir haben viel Zeit und können ganz langsam machen. Ich trag ma nix.
Kisten packen geht ja..., freu mich auch schon darauf.Ganz schön viel im Moment.

Am Freitag ist auch noch die Beerdigung meiner Oma.:-( Manchmal sagt man ja, einer geht ein Baby kommt.#schwanger

Ach, es wäre ja zu schön.
#huepf


Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 18:32 Uhr

Ah Süsse das mit deiner Oma das tut mir leid.
Ich habe BT ja auch am 02.11. und das ist genau 1 jahr wo meine schwieger mama mir in Armen gestorben ist, ichhabe sie bis zu lezte minute begleitet in anderen friedlichen Welt und sie lachte dabei..........naja ich hoffe dieser tag bringt uns auch Glück.

Beitrag von benundlola 26.10.10 - 19:23 Uhr

Auch da bin, auch BT am 02.11. #huepf

Beitrag von mardani 26.10.10 - 16:35 Uhr

Hi

Meine Kiwu hat gesagt: Baden und Saunagänge bitte auslassen ;-).

Bin heute auch TF + 8 / PU + 11 und - wie einige andere Mädels hier - im Moment etwas durch den Wind. Man horcht in sich hinein und wir Iiiiiirreeeeeee #augen

Du, bei meiner 2. IVF waren ALLE "Anzeichen" weg und es hatte trotzdem geklappt. Versuche mir das immer vor Augen zu halten.....uff #schwitz

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 16:46 Uhr

JA PRIMA UND JETZT BEKOMME ZUM ALLEN AUCH NOCH EINEM HERPES BRAVO BRAVO BRAVO

Beitrag von mardani 26.10.10 - 17:02 Uhr

Einen Tusch für Mr. Herpes :-[

Mir hat das letzte Hormonchaos ein - hoffe ihr habt gegessen - Furunkel eingebracht....ein Megading. Wurde mit Vollnarkose "beseitigt"....

Ich sags ja...Hormone machen einen meist nicht grade hübscher #rofl

Beitrag von benundlola 26.10.10 - 19:25 Uhr

ICH AUCH!!! Sagt mal, was spukt den hier... ticken wir BT 02.11. alle gleich? Vorhin im Mundwinkel, was sehen meine erschrockenen Augen? HERPEEES!

Beitrag von jaroslava 27.10.10 - 07:38 Uhr

#rofl süsse was haben wir noch gemeinsam ??? Jetzt auch noch Herpes#rofl

Beitrag von benundlola 26.10.10 - 19:28 Uhr

Ich glaube wir sollten einen Club gründen: "BT am 02.11.10 - wer noch?"

#klee#klee#klee

Beitrag von sissy070 26.10.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

also lt. meiner Kiwu darf man baden und auch Saunagänge wären erlaubt. Ich soll machen was mir gut tut ;-)

Liebe Grüsse:-)

Sissy