Ab wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel6666 26.10.10 - 16:33 Uhr

#winke Hallo Ihr Lieben,

sorry schonmal fürs #bla,

heute hat mir aber jemand geschrieben, dass ich am Freitag / Samstag schon einen Frühtest machen könnte...
ZB in VK

Was meint ihr dazu?

Hab mir zwar schon Tests bestellt, aber ich weiß es noch nicht recht...
nicht das dann die Enttäuschung groß ist...

Danke fürs Antworten

lg kati

Beitrag von luna1985 26.10.10 - 16:39 Uhr

eigentlich bin ich auch nen totaler frischling, aber ich finde deine kurve vielversprechend...die meisten werden dir wahrscheinlich raten frühestens am nmt zu testen...würde ich dir auch raten :-) also gedulde dich und lenk dich noch ein paar tage ab...

schon mal vorab ganz viel glück#klee

luna

Beitrag von engel6666 26.10.10 - 16:41 Uhr

Oh man, dass ist ja einfacher gesagt als getan...
naja, vielleicht schaffe ich es ja bis zum NMT...

Bisher schaut die Kurve echt gut, für dass das es meine erste ist, aber die Angst hab ich halt, dass sie jeden Tag wieder sinken kann....

Aber danke fürs mailen

lg

kati

#winke