Was bedeutet diese Abkürzung ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desideria83 26.10.10 - 16:39 Uhr

Hallo Mädels,

ich muß jetzt leider auch mal eine Frage stellen wo sicher manche mit den Kopf schütteln werden #augen

Ich habe hier letztens eine Diskussion verfolgt wo jemand beschwerden geschildert hat mit der frage ob es anzeichen einer SS sein könnten und darauf wurde unter anderem geantwortet das es auch PMS ( Prämenstruelles Syndrom ) sein könnte.

Leider kann ich damit garnichts anfangen ?!
Was bedeutet das ?

Vielen Dank für eure Antworten.
:-)

Beitrag von filou1979 26.10.10 - 16:40 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Da werden Sie geholfen ;-)

Beitrag von desideria83 26.10.10 - 16:45 Uhr

Oh super vielen Dank...auf die Idee hätt ich auch alleine kommen können..#gruebel...SORRY !!!

Ist ja echt wahnsinn..hab das mal eben überflogen..dann weiß man ja nie ob man Schwanger sein könnte da ja dort auch fast alle anzeichen aufgelistet sind. :-(