ES+10, Orakel mit OVUS *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filou1979 26.10.10 - 16:39 Uhr

OH MANN,

ich konnte mal wieder nicht abwarten und hab schonmal getestet und gleichzeitig orakelt mit einem OVU.

OVU hat ne leichte Linie, SST leider nicht.

Ich weiß, ich bin mal wieder verdammt früh am Start, aber letzten Zyklus hatte ich 10 Tage nach dem ES auch schon wieder meine Tage, weiß also null wann mein NMT ist. Bin mittlerweile an ZT 28. ES war an ZT 17/18.

ZB führe ich keins, würde mich noch verrückter machen.

Hat dazu irgendwer ne Meinung?

LG filou1979

Beitrag von sanne90 26.10.10 - 16:41 Uhr

#liebdrueck abwarten #schein

Orakeln ist leider sehr unzuverlässig, ein negativer SSt an ES+10 auch... Alles ist also noch offen. Viel #klee


lg Sanne

Beitrag von filou1979 26.10.10 - 16:45 Uhr

Det hatte ich jetzt fast schon befürchtet ;-)

Diese Hibbelei macht mich noch ganz kirre. Bei jedem Gang auf die Toi zwinge ich mich cool zu bleiben, heute morgen hat es auch funktioniert und was mache ich heute mittag...

pischer, pischer, zwei olle Tests verballert! GRRRRRMMMMMPPPPFFFFFF!

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 16:46 Uhr

Leute, ihr müsst euch eine Beschäftigung suchen #rofl

Beitrag von filou1979 26.10.10 - 16:50 Uhr

Ist ja nicht so, dass ich NICHTS zu tun hätte...!!!!!!!! Aber die Gedanken kreisen und kreisen...muss auch gleich mal offline gehen, sonst ist der ganze Nachmittags futsch und hier warten noch jede Menge Erstklasshefte auf ihre Korrektur...

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 16:44 Uhr

Nur soviel: das muss alles nichts heißen, aber das weißt du ja selbst :-p

Ich würde mich hüten zu sagen, klar, ein leicht positiver Ovu-Test bedeutet definitv schwanger ;-)

Beitrag von tinimini77 26.10.10 - 16:44 Uhr

Ja, ich habe eine Meinung dazu...
Warum machst du dich irre mit dem orakeln??? Spar das Geld und kauf dir einen Schwangerschaftstest wenn du der Meinung bist das es geschnaggelt hat. Kann nur vom orakeln abraten. Es weckt nur falsche Hoffnungen. Ist nicht böse gemeint aber du wolltest unsere Meinung und ich bin ehrlich.;-)

Tini#winke

Beitrag von filou1979 26.10.10 - 16:48 Uhr

Hab so superbillige Dinger, die bei mir während des ES eh nichts anzeigen, somit keinen Wert für mich haben. Von daher ist es wurscht, ob ich die jetzt verbrauche oder nicht. War einfach neugierig.

Versteht ja sicher jeder hier!

Für die ES Bestimmung hab ich einen Clearbluemonitor! Die Stäbchen würd ich nie verschleudern, sind mir auch zu teuer...

Beitrag von shiningstar 26.10.10 - 16:47 Uhr

Spar Dir das Geld für die Ovu's!
Am Zyklusende steigt das LH wieder an, deshalb hat der Ovu auch eine zweite Linie!