Flachbildfernseher

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von shera01.05.00 26.10.10 - 16:42 Uhr

Hallo

möchte meinen mann einen flachbildfernseher schenken und da ich da relativ wenig ahnung von habe dachte ich frag mal hier worauf ich achten soll.

Also unser jetziger fernseher hat eine bildschirmdiagonale von 68cm ca.

er sollte auch nicht zu teuer werden dachte so 500- max. 800€


Wäre über tips und erfahrungsberichte sehr dankbar

#danke

Beitrag von shera01.05.00 26.10.10 - 18:16 Uhr



http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=danke&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=4eed5e1fddee1388


dann weiss ich gar nicht warum es dieses forum gibt, denn bei google findet man alles.
Wollte eigetlich von der urbia gemeinde erfahrungsberichte tips etc. hören.

Über google kann ich auch selber suchen:-p

Beitrag von hutzis 27.10.10 - 10:30 Uhr

Hi,

wir haben einen Philips LED-LCD TV in 102 cm. 100 HZ, 2 ms Reaktionszeit und einem Kontrastverhältnis von 500.000 : 1..

Das Gerät ist echt super und ich bin froh, dass es hier steht ;-)




Bei Amazon grad im Angebot: (kannst Dir da ja auch mal die Rezensionen durchlesen)

http://www.amazon.de/Philips-40PFL5605H-12-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD/dp/B003BE6G8M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1288167825&sr=8-1

Hoffe das hilft Dir?

LG
hutzis