Gestern US- Untersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami-2008.2011 26.10.10 - 16:44 Uhr

Hallo alle zusammen.

Wir waren gestern bei einer großen US- Untersuchung. Soweit alles gut. Aber anscheinend hat mein Kind nur eine Niere. Wer kennt auch sowas?
Der Arzt meinte, das wäre aber kein Problem, dürfte dann nur kein Kampfsport mal machen. Ich bin jetzt voll irritiert. Woher kann sowas kommen?? Entschuldigung für das #bla


Gruß;-)#winke
Larissa

Beitrag von frosty71 26.10.10 - 17:15 Uhr

Huhu Larissa #winke

mein sohn hat auch nur eine niere und das von geburt an. mir sagte man, dass irgendeiner in der verwandtschaft dann auch nur eine niere hat. das kann dann aber auch der urgroßonkel vom großvater sein oder so.......

also mein söhnchen hat damit keine probleme, er darf halt nur kein polizist oder so werden und zum bund muss er auch nich.

probleme gibt es nur, wenn dann an die gesunde niere was dran kommt....

aber mach dir keine sorgen, das passiert schon nicht :-D

LG Heike