Brauche eure Daumen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von duesseldorf09 26.10.10 - 16:48 Uhr

Hallo,

hatte heute TF im Kryozyklus von einer Blastozyste und einer Morula.
Bitte drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal klappt.
Gleichzeitig möchte ich mich bis zum BT am 05.11. etwas aus dem Forum zurück ziehen und euch gaaanz viel Glück wünschen.#klee#klee#klee

Danke und alles Gute bis in 1,5 Wochen....

Grüße Düssel

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 16:50 Uhr

Viel Glück und wir sehen uns spätestens in SS Forum ok ;-)
Ich habe am 02.11. BT wie viele andere hier auch !
Gruß
jaro

Beitrag von tabeya70 26.10.10 - 16:53 Uhr

haha #rofl

2 doofe 1 gedanke!
oder 2 hoffende und gleiche wortwahl ;-)
(hatte deins noch nicht gesehen, als ich schrieb!)
na das muss doch was heißen!

baer- mach das feuerchen an im WZ!

Beitrag von benundlola 26.10.10 - 19:20 Uhr

grins... darf ich mich auch noch dazugesellen? BT wie meine zwei Vorrednerinnen :-)

Alles Gute!

Beitrag von tabeya70 26.10.10 - 16:52 Uhr

Na dann... Daumen sind gedrückt!
Eine enstpannte WS und dann hoffentlich das ersehnte Ergebnis!

Blasto + Morula - das ist ja super!

VLG und machs gut, bis zum 5.!
Wir sehen uns im SS-Forum ;-)

Beitrag von mardani 26.10.10 - 17:06 Uhr

#pro

Beitrag von fuxx 26.10.10 - 17:07 Uhr

#pro#pro#pro#klee#klee

Beitrag von puiu81 26.10.10 - 17:56 Uhr

#pro#pro#pro
Hallo, also meinen Daumen haste, beide!!
Alles Gute
lg#winke

Beitrag von sannchen1984 26.10.10 - 20:00 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Viel Glück#klee:-p

Beitrag von lichtengel 27.10.10 - 15:51 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee
also meine daumen drücke ich auch feste!