Hey bin eine Ehrwürdige Schildkröte 6 - 8 Jahre und hab Aua am Mumu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jen1984 26.10.10 - 16:55 Uhr

Hi

habe gerade in meiner Vk gesehen, dass ich heute eine
Ehrwürdige Schildkröte 6 - 8 Jahre bin#verliebt

man die Zeit vergeht....

Dann tritt mein Kleiner ständig gegen den MUMu und ich denke manchmal, gleich kommt der Fuß raus

Was machen eure Mäuse mit euch?

Lg Jen#winke

Beitrag von sweetstarlet 26.10.10 - 17:00 Uhr

cool, wieso gibts nix zwischen 4 und 6 jahren

Beitrag von schwangerewildcat 26.10.10 - 17:01 Uhr

gibt es,du bist eine weise eule genauso wie ich!!!

Beitrag von zuckerpups 26.10.10 - 17:15 Uhr

*staun* Bin grad mal "eingenistet" ;-) und schon in der 2. Hälfte der 2. Schwangerschaft. Ob ich sowas "ehrwürdiges" überhaupt noch erreiche??? #schwitz

Beitrag von sweetstarlet 26.10.10 - 17:01 Uhr

ok eben gesehen#aha

Beitrag von kristinhms 26.10.10 - 17:15 Uhr

^Haha....



dann schau dir mal meine VK an!!!!!!



:-p

Beitrag von jen1984 26.10.10 - 17:21 Uhr

cool #rofl

Beitrag von kristinhms 26.10.10 - 17:22 Uhr

Ja, mach dich ruhig lustig;-)
da kommst du sicher auch noch hin#winke

Beitrag von yippih 26.10.10 - 17:58 Uhr

Hihi! #rofl

Hab's auch gerade gesehen. Ich gehöre auch zu dem Club ;-)

Mein Kleiner drückt mehr auf die Blase als auf den Mumu, aber das sticht auch ganz schön - vielleicht drückt er auch auf beides #augen.
Außerdem ist er ein Weltmeister darin meinen Bauch in die verrücktesten Formen zu drücken. Vielleicht sollte man sich mal für den nächsten Science Fiction Film zur Verfügung stellen - so als mit Alien im Bauch #rofl

LG,
Katrin (36. SSW)

Beitrag von josephine2002 26.10.10 - 18:15 Uhr

Hi :-)

Cool, habs durch deinen Thread erst gemerkt, dass ich auch zum Club gehöre ;-)

Ich hab momentan auch das Gefühl, der Keine liegt/ tritt recht tief #aerger

Naja, immer mal was Neues ;-)

Liebe Grüße,

Maria

Beitrag von sunnyloca 26.10.10 - 19:41 Uhr

Das ist aber neu oder? Mit der Schildkröte und dem Urbiasaurus? Waren früher nicht alle weise Eulen?