kann mal jemand schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naricia 26.10.10 - 16:57 Uhr

hi ihr lieben hab jetzt nen halben zyklus nicht geschrieben, wollte mich nicht zusätzlich verrückt machen, aber jetzt brauche ich doch mal ne meinung:-p

was denkt ihr? könnte es geklappt haben?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923688/541449

und was ist eiegntlich triphasich?:-)

Beitrag von engelein1406 26.10.10 - 17:04 Uhr

Sieht sehr gut aus;-)Dann pusten wir mal,dass die Temp weiterhin so schön oben bleibt.

also die Tempi muß nach dem 2 Phasen haben und bei der 2. oben bleiben, wenn mann dann die erste Hälfte mit zählt ist sie triphasisch!

Schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml