schaut mal bitte....Test & Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina-jamie 26.10.10 - 17:00 Uhr

Hey Ihr lieben,
könnt ihr mal das Bild von meinem Test in der VK angucken???
Hab morgen NMT und lt. Urbia erst am 30., hatte heute nacht so starke Schmerzen, wie Rückenwehen, da hab ich einfach nen Test gemacht.
War eigentlich total dagegen vor NMT zu machen.
DAnn hatte ich heute starke Rückenschmerzen und plötzlich SB, rosa-rot-braun #gruebel hatte ich vor Mens. auf jeden Fall nie.
Habt Ihr da erfahrung?
Bin total verwirrt #augen
Danke schonmal #blume
Nina

Beitrag von tini-mausi 26.10.10 - 17:02 Uhr

also ich hab nicht viel erfahrung in sachen tests und dem ganzen drumherum, aber wenn es dir was hilft:

ich seh da ein kreuzchen und ich glaube, das heißt schwanger:-)

Beitrag von miamee 26.10.10 - 17:04 Uhr

Ich sehe auch ein schwaches Kreuz!!

Beitrag von nina-jamie 26.10.10 - 17:04 Uhr

#winke ja, das sehe ich nämlich auch. Die SB machen mir so gedanken.
Danke für Deine Antwort #blume

Beitrag von mizz-montez 26.10.10 - 17:03 Uhr

definitiv POS !!!!!!!!!!!! HGW

Beitrag von franziskak. 26.10.10 - 17:05 Uhr

Also ich sehe da ganz deutlich ein Kreuz,was soviel heißt wie Schwanger :-)

Dann sagich schon mal leise Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von engelein1406 26.10.10 - 17:06 Uhr

Ja es sieht eindeutig positiv aus ;-)
Das mit der Schmierblutung kann schonmal noch sein,hatte ich damals bei meiner Tochter auch.War aber nix schlimmes.
Viel Glück und eine schöne Kugelzeit!!

Lg vom #schein

Beitrag von bibi.d 26.10.10 - 17:06 Uhr

Hatte diesen Clarblue bei meinen zweiten Sohn da war die linie auch nur so dün!
War ich grade 4 SSW und der Doc hatte noch nicht mal waws gesehen!
Aber wg denn Blutungen würde ich doch lieber zum Doc gehen!

Lg Bibi

Beitrag von kleene31 26.10.10 - 17:07 Uhr

Linie ist Linie.... Herzlichen Glückwunsch!!! #winke#winke#winke#winke

Beitrag von nicki06 26.10.10 - 17:07 Uhr

Hi

Eindeutig P O S I T I V#huepf Herzlichen Glückwunsch#huepf#ole#huepf

Lg. Nicole

Beitrag von nina-jamie 26.10.10 - 17:15 Uhr

#herzlichlichen Dank Mädelz....
wenn der Test morgen auch posi ist (hab ihn ja noch liegen) schicke ich euch ganz viele Viren #freu

Beitrag von netti000 26.10.10 - 17:16 Uhr

So was von schwanger!! :-)
Aber ab zum Doc wegen den Blutungen!

Beitrag von katrin-2010 26.10.10 - 17:31 Uhr

Sieht für mich nach schwanger aus!!!Hoffentlich geht deine Blutung wieder weg...
Alles Gute für euch!

Beitrag von nina-jamie 26.10.10 - 17:35 Uhr

Wow, so viele Anworten #danke. Hab mich glaub ich schlecht ausgedrückt. Dieses Blut war nur einmal. Es ist bislang nicht wieder gekommen.... :-)
LG Nina, die sich noch nicht zu freuen traut #hicks

Beitrag von glimmerofhope 26.10.10 - 17:53 Uhr

Aufjedenfall positiv:-)

#herzlichen Glückwunsch

Da der Unhterleib durch die #schwanger schaft besser durchblutet wird, kann SB mal auftreten.

Ansonsten, falls es schlimmer wird, lass das mal abchecken:-)