Gibts bald wieder Fußsäcke bei Tchibo u. Eure Erfahrungen bitte?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lyyndsey 26.10.10 - 17:07 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach einem größeren Fusssack für den KiWa, so Gr. 105 dachte ich, für den Winter.
Ich weiß, dass Tchibo vor 2 Jahren solche im Angebot hatte, kommen die jedes Jahr und wann kann ich damit rechnen?

Bevor ich so einen evtl. kaufe, wollte ich gern wissen, was für Erfahrungen ihr mit dem gemacht habt.

Ansonsten würde mir noch der Kaiser Iglu-Thermo Fußsack zusagen.

Danke!

Beitrag von shorty23 26.10.10 - 17:36 Uhr

Hallo,

wir haben den von Kaiser und sind sehr zufrieden! Schön warm und groß ist er auch.

LG

Beitrag von suti78 26.10.10 - 18:43 Uhr

#ole#ole#oleTchibo ist super, haben wir auch! Wann die allerdings wieder in den Handel kommen und ob, kann ich Dir leider auch nicht sagen.....#gruebel


Liebe Grüsse aus der Schweiz

Karin mit klein Mascha 2Jahre