Immer noch Unterleibsziehen,aber warum??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 26.10.10 - 17:10 Uhr

Hallo Mädels,

meine rote Armee hat sich gestern von mir verabschiedet und ich habe trotzdem noch so ein ziehen im Unterleib.Schlecht ist mir auch zwischendurch und gestern abend musste ich mich auch wieder übergeben.
Ist echt komisch!!
Zb ist in Vk,aber kann man ja eh nicht viel erkennen.
Lg vom #schein

Beitrag von nina-jamie 26.10.10 - 17:12 Uhr

Hast du mal einen Test gemacht????

Beitrag von engelein1406 26.10.10 - 17:13 Uhr

Nein weil meine Mens ja da waren und ich geblutet habe wie eine ......... Sau:-( *sorry Silopo*

Beitrag von nina-jamie 26.10.10 - 17:17 Uhr

ich würde einfach mal einen machen und zum FA gehen...
wünsche Dir alles Gute #klee
Vielleicht sind die schmerzen ja morgen auch schon weg, was ich Dir wünsche....
aber einen Test würde ich sofort machen, falls du einen da hast....
LG Nina #winke

Beitrag von engelein1406 26.10.10 - 17:18 Uhr

Nein habe keinen da.Mir ist es auch übel und ich möcht nicht raus :-(
ich spiel einfach mal mit meiner Maus ne Runde Memorie!!

Beitrag von nina-jamie 26.10.10 - 17:23 Uhr

naja gut.
Du hast ja hier die Frage gestellt und alle sagen Du solltest einen Test machen. Deine Antwort: ich habe keine Lust und Spiele jetzt ist irgendwie unpassend #kratz
tortzdem alles Gute #klee

Beitrag von knutschi2009 26.10.10 - 17:18 Uhr

Du weißt aber das man auch trotz regel blutungen schwanger sein kann meine Mutter hatte ihre regel bei mir ganz normal weiter bis zum 5 monat

Beitrag von dragonsoul 26.10.10 - 17:20 Uhr

Meine Mutter hatte bis zum 4. Monat auch ihre Mens immer noch normal..bei allen 5 Schwangerschaften...und ich hatte bei meiner Tochter auch im ersten Minat noch meine Mens....ich würd sicherheits halber einen Test machen....

Beitrag von engelein1406 26.10.10 - 17:21 Uhr

Ok ich glaub,ich werds dann mal wagen.Hatte mir gestern welche bestellt,denke mal die sind morgen da.
Werd morgen aber mal zum Schlecker gehn.

Beitrag von engelein1406 26.10.10 - 17:30 Uhr

Na ich kann eh jetzt nicht gehn,hab kein Geld da und mein Mann ist noch nicht da.Also kann ich eh keinen holen.
Sobald ich die Kleine morgen in die Schule gebracht habe werde ich mir einen Test holen und einen machen.
Also bis morgen früh Mädels!!

Und danke für eure Worte!!

Lg vom #schein