Isabell ist gelandet! Blitzgeburt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 26.10.10 - 17:13 Uhr

Huhu....#winke
Am 24.10 Sonntag um 10:14 ist unsere Isabell zur Welt gekommen, ganz schnell nach nur 3 Stunden
Sie ist 3305 gramm schwer und 49 cm, Ku: 34

Beitrag von herzchen82 26.10.10 - 17:15 Uhr

#herzlich Glückwunsch und viel #klee für euch.

LG Sandra

Beitrag von otri 26.10.10 - 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - freu mich sehr für Euch.

Wir sehen uns dann im Babyforum, aber ich muss noch etwas hier bleiben. - Wird schon....

Also dann Eurer Familie alles Liebe

Beitrag von d.i.ch. 26.10.10 - 17:31 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles Gute!!!!

LG Diana mit Isabelle 3 und Krümmel 27ssw

Beitrag von moisling1 26.10.10 - 17:39 Uhr

uii alles gute zur geburt

habe dich hier schon vermisst!
ich kugel noch hoffe aber das es bald nen ende hat

Beitrag von dia111 26.10.10 - 18:33 Uhr

Freut mich.

Herzlichen Glückwunsch

Wünsche euch alles alles Gute. Ein schöner Name

Lg
Diana

Beitrag von fisch83 26.10.10 - 18:36 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch. Blitzschnell?? Was sol lich denn dann sagen, Bei mir waren es genau 1 Std und 57 Minuten ;-) Um 10uhr genau waren wir im Kreissaal und um 11uhr57 war die Kleine da...