Kommt schon der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 26.10.10 - 17:16 Uhr

Hallo ihr lieben....

Also hatte nur 3 Tage Schmierblutung und denke das war die Mens...somit bin ich jetzt im 2 ÜZ nach Pille....

So und wenn ich von der SB zurück rechne hatte ich ca um den 27-35 ZT meinen ES.....kann es sein das ich in diesem ÜZ den ES jetzt schon eher habe?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/545665

http://www.mynfp.de/display/view/179425/

Danke für Eure ANtworten....hoff ich...;-)

PS:hab gestern abend Ibuprofen genommen wegen Kopfweh..kann das vllt die Temp nach unten getrieben haben oder hat das keine Auswirkung?

Beitrag von katrin-2010 26.10.10 - 17:33 Uhr

Was die Tablette angeht,keine Ahnung ob sich das auswirkt....aber an deiner Stelle würde ich einfach mal ein Bienchen setzen und schauen wie die tempi morgen ausschaut...#winke