jemand aus meiner nähe da.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vany27091986 26.10.10 - 17:16 Uhr

Hallo!!!
Ich bin in der 19ssw. und seit drei wochen habe ich ein BV!!!
und es wird mit der zeit sehr langweilig daheim!!! Staub gibt es bei mir schon gar nicht mehr im haushalt,soviel mache ich zurzeit sauber!!!#putz
Ich komme aus Rotenburg an der Fulda und würde mich freuen,wenn ich jemanden(auch schwanger) in meiner nähe kennenlernen könnte!!!
Z.b. Bad hersfeld, Bebra, Eschwege und umgebung!!!
würde mich freuen wenn ich ein paar antworten bekomme....#winke
Liebe grüße Vany mit bauchzwerg......