Mach mir sorgen.Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mineekiciler 26.10.10 - 17:17 Uhr

Schonen Tag zusammen

ich mach mir schon seit heut morgen sehr sorgen weil ich meine kleine kaum spure. Ist dAs normal? Ich spure sie schon seit paar Tagen weniger aber seit heut morgen fast garnicht. Hab am Donnerstag den nächsten Termin.

Lg Mine

Beitrag von mineekiciler 26.10.10 - 17:19 Uhr

Sorry hab vergessen das ich in der 23 Ssw bin zu erwähnen

Beitrag von dieconny 26.10.10 - 17:20 Uhr

wenn du ein mulmiges gefühl hast dann ruf dein gyn an!!!!

das man die kleinen mal weniger spürt is normal,aba ich denke jeder schätzt das weniger anders ein...

geh auf nummer sicher



lg conny

Beitrag von kleinemausi91 26.10.10 - 17:22 Uhr

huhu


mach dir mal keine sorgen es gibt auch tage an denen ich mein würmchen kaum oder mal gar nicht spüre und dann mache ich mir auch große sorgen
aber dann meldet er sich wieder und alle sorgen sind vergessen


mach dir einfach keinen kopf deine kleine turnt ja nicht den ganzen tag rum mal mehr mal weniger udn denk dran sie wird größer und da ist dann auch nicht mehr soooo viel platz da zu turnen

also mach dir keine sorgen deiner kleinen geht es mit sicherheit super^^


glg nessa 26. ssw

Beitrag von daniela.87 26.10.10 - 17:24 Uhr

Hey,

also ich spüre meine Maus diese Woche auch ein bisschen weniger. 3 Tage lang war es auch richtig selten - hab mir auch schon voll den Kopf gemacht.
Meine Hebi meinte aber dann dass das in der Woche noch durchaus normal ist.
U oft sind sie ja auch etwas ruhiger wenn sie einen Wachstumsschub haben. Ich denke das war bei mir der Fall den seit gestern zeigt die Waage wieder ein halbes Kilo mehr an.

Wenn du aber total beunruhigt bist würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 22+5