40 Zyklus-tag!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taja86 26.10.10 - 17:18 Uhr

hallo leute... ich krieg die Kriese..... ist das noch normal? 1 ÜZ 36 Tage, jetzt der 2 aber schon heute der 40 Tag , schon 3 Tests gemacht alle negativ...:-[. bis zum wie vielten Tag ist das noch normal?#zitter wie soll ich da mein eisprung aus rechnen!!!! wer hat da Erfahrung?

Beitrag von luhu4 26.10.10 - 17:41 Uhr

hast du denn die Pille erst vor kurzem abgesetzt??
Dann wäre das ganz normal,
mein erste Zyklus nach der Pille war 28 Tage, der 2. schon 31 Tage und der
3. ewig lange... jetzt pendelt er sich (hoffentlich!!)nach 9 Monaten endlich bei 34-36 Tagen ein, auf jeden Fall war das die letzten 3 Zyklen der Fall..

Beitrag von herthagirl 26.10.10 - 17:43 Uhr

Keine Sorge, dass kann nach dem Absetzen der Pille ganz normal sein. Meine ersten Zyklen waren auch 48 / 45/ 39 Tage lang und jetzt liegt ein normaler Zyklus bei mir immernoch zwischen 31 und 35 Tagen.
Ich habe die Pille allerdings schon vor 1,5 Jahren abgesetzt und von richtig eingependelt kann immernoch nicht die Rede sein.

Beitrag von taja86 26.10.10 - 17:50 Uhr

oje na dann auf in den kampf mit dem Eisprung..... naja mal schauen ob es trozdem irgendwann klappt....

Beitrag von raro 26.10.10 - 18:56 Uhr

Mmmh, also irgendwie klingt das sehr vertraut! Das mit dem unregelmäßigen Zyklus nach Absetzen der Pille (1,5 Jahre her) ist auch mein Problem.
Trotz Mönchspfeffer ist gerade wieder alles total strubbelig...ich hab jetzt voll panik, dass ich so ja nie schwanger werde!
Ich warte jetzt übrigens auch meine Mens...alle Tests waren negativ Übrigens auch alle Ovus im fraglichen Zeitraum. Ich bin jetzt nur noch genervt :-[

Daher einen ganz herzlichen Drücker an alle Leidensgenossinnen! Macht euch einen schönen Abend #liebdrueck

Beitrag von hutzel_1 26.10.10 - 20:56 Uhr

Ich kenne das! Nach Absetzen der Pille sah es bei mir so aus:

1.ÜZ=38 Tage =>Mens
2.ÜZ=40 Tage =>Mens
3.ÜU=45 Tage =>Mens
4.ÜZ=41 Tage => SST positiv!!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf

Eisprung war immer am 12.-14. Zyklustag, die zweite Hälfte war also immer seeehr lang....

LG,
Hutzel_1