Sie kommt einfach nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hardangel 26.10.10 - 17:23 Uhr

Hi Mädels

ich werd noch verrückt, wollte diesen Monat nicht messen, um mal abzuschalten, aber es hat mich dann doch gepackt, halt erst Mitte des Zyklus. Daher die unvollständige Kurve.

Jetzt hab ich seit Tagen schon immer wieder Bauch und Rückenschmerzen wie wenn die mens da is aber nix, nada.
Tempi is ja auch runter, was aber ungewöhnlich is, bekomm meist beim absacker oder Tag danach die Mens, diemal nich.:-[

Hab ja auch Fr. ein Test gewagt der war aber negativ. Wohl zu früh.
Hab nen Zyklus zw. 24 und 26 Tagen und in 2 Jahren 2 Ausreisser mit 27
CL liegt immer bei 36,6.

Weiss net was ich denken soll, Testen mag ich net bestimmt eh wieder zu früh.

Gruss Hardangel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824796/541100