GV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivian996633 26.10.10 - 17:33 Uhr

Ich habe mal eine Frage macht es einen unterschied wenn der Partner nach dem GV sein Penis direkt raus zieht oder noch drin lässt einen wessentlichen unterschied ..... das es mit dem Schwanger werden klappt ???


Klingt blöd aber interessiert mich .........


Liebe grüße Anscha

Beitrag von katrin-2010 26.10.10 - 17:36 Uhr

Also mein Mann ist "danach" nie lange auf mir liegen geblieben und hat auch nie sein bestes Stück drin gelassen....warum auch?
Ich wüsste nicht was das bewirken sollte...
Ein kind hab ich ja schon und da hat er das auch nicht gemacht...

Beitrag von nina-jamie 26.10.10 - 17:36 Uhr

coole Frage #freu
da bin ich ja mal gespannt #cool

Beitrag von majleen 26.10.10 - 17:38 Uhr

Am besten Beine beim GV hoch und so dann danach 30 Minuten mit dem Rartner ausharren #rofl

Beitrag von lichterglanz 26.10.10 - 17:39 Uhr

HuHu anscha,

Die Schwimmer werden mit so einem Tempo da rein geschossen, da ist es vollkommen egal ob der Penis noch in einem drin steckt oder nicht. So wie man es eben mag.

Wenn das wichtig wäre, dann hätten so manche Quickies in der Besenkammer sicher keine Kinder zeugen können ;-)

Sex soll Spaß machen und kein wissenschaftlicher Akt werden.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von lullaby81 26.10.10 - 18:34 Uhr

Boris Becker??????????????? Erinnerung: Kind in der Besenkammer gezeugt, klappen tut es wohl.....#huepf#rofl

Beitrag von wielandpfaff 26.10.10 - 17:40 Uhr

also wir kuscheln noch paar Minuten und dann ist auch wieder gut mit liegen bleiben :-p

Beitrag von nina-jamie 26.10.10 - 17:41 Uhr

Also wenn Du was dafür machen möchtest, kannst Du beim sex ein Kissen unter Deinen Po legen und danach noch 30 min. liegen bleiben....
das ist jetzt ernst gemeint. So haben es die Spermien leichter!
Viel Glück Euch #klee

Beitrag von majleen 26.10.10 - 17:43 Uhr

Das ist 1. nicht bewiesen und 2. machst man das nicht mal bei einer künstlichen Befruchtung.

Beitrag von nina-jamie 26.10.10 - 17:47 Uhr

habe ich auch nicht gesagt, dass es bewiesen ist, Und??? Ist das ein Problem? Einer von vielen Tips, die nicht bewiesen werden können.
Kann man normalen Sex mit künstlicher Befruchtung vergleichen? Kenn mich da nicht aus.

Beitrag von majleen 26.10.10 - 17:51 Uhr

Ne, ein Problem ist das nicht. Aber nützen tut es eben auch nicht. Auch der Dok in der KiWuPraxis hat mir das bestätigt, das es nichts bringt. Und ja, in der Hinsicht kann man eine künstliche Befruchtung mit GV vergleichen, da ja beides drin bleiben soll ;-)

Beitrag von katrin-2010 26.10.10 - 17:47 Uhr

Du hast doch jetzt erst nen positiven Test gemacht,hast du das mit dem kissen selbst ausprobiert?In dem Zyklus?#winke

Beitrag von majleen 26.10.10 - 17:49 Uhr

Ich? Positiver Test? Ne. Ich hab seit januar 2009 nie getestet. Meine Mens kam immer.

Beitrag von katrin-2010 26.10.10 - 17:51 Uhr

Ne sorry ist wohl falsch hingerutscht...ich meinte nina-jamie,
also hast du das versucht?

Beitrag von nina-jamie 26.10.10 - 17:52 Uhr

#winke wird das jetzt verarsche??? #freu

Beitrag von katrin-2010 26.10.10 - 17:55 Uhr

Nein das ist mein absoluter ernst,ich habe was ähnliches mal gepostet mit dem hintern hoch und wurde auch blöd von der Seite angemacht...ich habe es diesen zyklus auch mal prbiert und mal schauen was draus wird....hast du es nun so gemacht?#winke

Beitrag von nina-jamie 26.10.10 - 18:00 Uhr

ja ja, so ist das hier. ist doch wie mit vielen anderen sachen, der eine Arzt sagt so, der andere so. Ich denke wir fühlen uns auch immer schnell angegriffen... ich bin auch so.
Aber mein Gott, den Tip habe ich mal bekommen, dann gebe ich ihn doch gern weiter. Wird ja nichts schaden, im Gegenteil ;-)
ich glaube diesen Zyklus haben wir das nicht gemacht. Bevorzugen eine andere Stellung #hicks
aber liegen bleiben tue ich schon immer....
LG Nina

Beitrag von katrin-2010 26.10.10 - 18:02 Uhr

Ja ich habe auch schon aoft von positiven erfahrungen davon gehört....liegen bleiben tu ich jetzt lieber auch wenns sichs anbietet und ob das nun mit dem Po weiter oben geklappt hat erfahre ich in ner Woche#winke
wünsche allen einen schönen abend!

Beitrag von nina-jamie 26.10.10 - 17:54 Uhr

Ein Kissen kann auch andere Vorteile haben #freu

Beitrag von katrin-2010 26.10.10 - 17:57 Uhr

#roflna das ist ja gut zu wissen#rofl

Beitrag von x-janina-x 26.10.10 - 17:57 Uhr

Ich hab auch mal was von Kopfstand machen gelesen ...
Aber ich glaube, das ginge mir zu weit ... #rofl

Beitrag von nina-jamie 26.10.10 - 18:02 Uhr

...mein Mann sagt auch immer: so,jetzt nen Kopfstand bitte!! #rofl