Verfrühter 1. FAbesuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esusanne80 26.10.10 - 17:34 Uhr

Hi Mädels,

nachdem ich gestern leichte SB ( bräunlich) hatte rief ich heut morgen bei meiner FÄ an. Konnte heute auch gleich kommen( 1. Termin wäre nächsten Dienstag)

FÄ hat US gemacht und alles ok. War natürlich nur eine Fruchthöhle zu sehen aber die sei an der richtigen Stelle.:-D

Musste vorher noch Urin abgeben und danach wurde mir noch Blut abgenommen und ich hab einige Infos mitbekommen. ( Arzthelferin und FÄ haben auch noch einiges erzählt)

freu mich schon auf den nächsten Besuch wo ich doch hoffentlich schon mehr sehen werde.#verliebt

LG Susann ( 5+2)