Gibt es Seiten-Wehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fariana 26.10.10 - 17:36 Uhr

Hallo Liebe Urbianerinnen,

:-)

habe seid um 14 uhr recht regelmäßig im bereich rücken und rechter eierstock ziehen wie bei den Tagen. da ich gelesen habe das es auch nur rücken wehen gibt frag ich mich ob es auch seiten wehen gibt.#schein

vill. ist ja eine von euch mit diesen beschwerden in die klinik und kam mit kind wieder?!?!?

Habt ihr erfahrungen damit?? Schön von euch zu lesen...!!

Liebste Grüße Julia ET-11

Beitrag von forfour 26.10.10 - 17:59 Uhr

Hallo,

ich hatte beim dirtten Kind die Eröffnungswehen in die Beine ziehend, also warum soll es die nicht auch in der Seite geben.

Achte auf regelmäßigkeiten und dann kommst du irgendwann von allein drauf ob du ins KH mußt oder nicht.

VG forfour