Boah, waren wir fleißig... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vio74 26.10.10 - 17:41 Uhr

Manno, ich hab ja völlig verdrängt, wie langsam die Minuten, Stunden und Tage vergehen, wenn man schwanger werden will und auf fruchtbare Tage, ES und NMT usw. wartet...

Daher also hier auch mal von mir ein kleines SILOPO.

Ich hab in den letzten Monaten immer einen 26-Tage-Zyklus gehabt, müsste demnach ca. heute meinen ES haben. Kann es kaum erwarten, morgen (oder übermorgen) früh den Temperaturanstieg auf dem Thermometer zu sehen. Blöd, oder? #hicks Naja, nachdem wir die letzten Tage sooo fleißig waren... *grins* siehe hier:

1. ÜZ: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927268/545103

Beitrag von majleen 26.10.10 - 17:42 Uhr

Kann auch sein, daß der ES schon gestern war. Viel Glück #klee

Beitrag von vio74 26.10.10 - 17:52 Uhr

Danke, gleichfalls! #klee

Beitrag von kenza 26.10.10 - 17:45 Uhr

ich versteh dich vollkommen, sind gerade auch sehr fleissig am üben! ;)
ich habe einen 28-tage-zyklus, muss also noch ein bisschen warten auf ES (denke ich) und temperaturanstieg!

#blume

Beitrag von vio74 26.10.10 - 17:51 Uhr

Na, ihr wart aber auch fleißig die letzten Tage! :-D

Beitrag von kenza 26.10.10 - 17:53 Uhr

öhm... *räusper* #schein