die Tempi soll endlich richtig HOCH gehen!!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni2904 26.10.10 - 17:43 Uhr

Man, endlich hab ich meine Balken und jetzt kriecht die Tempi an der Coverline rum, sowas doofes...

Kann das trotzdem was werden? Bei wem war das so?

Liebe Grüße,

Moni

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898205/540990

Beitrag von technotubbie1981 26.10.10 - 17:50 Uhr

Kommt mir irgendwie bekannt vor! #aerger
Schau dir mal mein ZB in der VK an!

LG Steffi

Beitrag von moni2904 26.10.10 - 17:56 Uhr

sieht tatsächlich sehr ähnlich aus, bei uns :-) Bin mal gespannt, ob das ein gutes Zeichen ist...? :-) Viel Glück #klee

Beitrag von technotubbie1981 26.10.10 - 18:01 Uhr

Hab aber wirklich auch schon viele Glückskurven gesehen wo die Tempi nicht so richtig in Fahrt kam.
Daher hab ich noch Hoffnung. Hauptsache sie steigt in den letzten Tagen!!
Dir auch viel Glück. #klee

Beitrag von lilie80 26.10.10 - 17:53 Uhr

bei meiner Glückskurve (vk) war das auch so- ich hatte erst gar nicht geglaubt, dass da überhaupt n ES war :-p

das hat aber gar nicht wirklich was zubedeuten ^^ ab ES+10 darf sie dann richtig hochschießen ^^

viel #klee

Beitrag von asira 26.10.10 - 17:53 Uhr

Wie lange sind Deine Zyklen denn sonst so? Ich würd sagen, es kommt jetzt auf die nächsten Temperaturen an! Kann sein, das die morgen/ übermorgen hoch geht, dann ist ja alles O.K.... Manche haben einfach einen "langsamen" Start! Aber wenn die Temperatur auf oder sogar unter die CL fällt, glaube ich nicht, das das #ei auch wirklich gehüpft ist!
Ich puste mal ordentlich! *puuuuust*
LG
asira

Beitrag von luhu4 26.10.10 - 17:56 Uhr

meine Kurve sieht auch nicht besser aus:-(...
Drück dir die Daumen!!#klee

Beitrag von moni2904 26.10.10 - 17:57 Uhr

na, ich hab immer so Zyklen ab 33 - 38 tage.
Bin jetzt gerade eingestellt mit SD Tabletten, hab ne Unterfunktion, Wert ist jetzt bei 1,08...

es bleibt spannend...