SP Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clara791 26.10.10 - 17:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


Wenn der MuMu fingerdurchlässig auf ist ( Stand vor 2 Wochen), ist dann der Schleimpropf schon ab??#kratz

Oder löst der sich wirklich erst komplett vor der Geburt?



Danke für Antworten


Clara
38.SSW

Beitrag von zuckerpups 26.10.10 - 18:33 Uhr

Nein, nicht zwangsläufig. Ich hatte auch einen FiDu-MuMu (hihi) und das deutlich vor der Geburt. Der Pfropf ging erst unter den Wehen ab (Start: samstagabends, Ende Sonntag früher Nachmittag; Pfropf gegen 1 Uhr nachts)