Die mit Abstand realistischste PMS, die ich je hatte ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emestesi 26.10.10 - 17:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also diesen Zyklus geht's mir echt mächtig auf den Zeiger. Diese PMS #augen .... !! Normal habe ich so gut wie nie damit zu tun und im nächsten Zyklus kommen sie volle Pulle. Aber DIESES Mal sind sie dermaßen realistisch (Ziehen in den Leisten, was beim Bücken, Bewegen stärker wird und bis in die Beine geht, Brüste, die unter Muskelkater leiden usw.), dass es sich genauso anfühlt, wie bei meinen letzten Schwangerschaften :-(. Nur wir wissen ja alle: PMS fühlt sich nunmal GENAUSO an. Hab heute morgen (bin ca. ES+13) einen 10er von Babytest gemacht (weiß jetzt nicht, wie gut die so sind) und man sieht einen absoluten Miiiiiiiinniiiii-Hauch von Linie. Kann aber auch nur Einbildung oder Verdunstungslinie sein #schmoll .... Mensch, wenn jetztmal wenigstens diese dämlacken PMS aufhören würden - wieso veräppelt mich mein Körper noch, obwohl ja eigentlich klar ist, dass die Mens kommen müsste #kratz ... Naja - wenn bis Donnerstag kein roter Drache einfliegen sollte, besorge ich mir nochmal einen SST. Aber dieses Mal von der "besseren" Sorte ... ;-). Aber wie ich mein Glück kenne, kommt die Marie schon heute nacht oder morgen früh ....

Sorry - ist irgendwie zum Silopo mutiert ...#gruebel

Alles Liebe für euch und ich drück allen Hibblerinnen die Däumchen #klee!

VLG von Frusti-Emestesi

Beitrag von herthagirl 26.10.10 - 17:50 Uhr

Na vielleicht haben die realistischen PMS ja einen erfreulichen Hintergrund?

Alles Gute für dich #klee

Beitrag von emestesi 26.10.10 - 17:53 Uhr

Tja, schön wärs ... Danke dir! Aber müsste ein 10er bei ES+13 nicht schon mehr anzeigen, wenn's geschnaggelt hat?

Alles Liebe retour #winke

Beitrag von herthagirl 26.10.10 - 18:02 Uhr

Naja das kommt ja ganz drauf an, ob der ES tatsächlich zu dem Zeitpunkt war und wann die Einnistung erfolgt ist. Versuchs in 2 Tagen nochmal und bis dahin GEDULD ;-)

Beitrag von ente83 26.10.10 - 17:55 Uhr

Hi

Ich weiss wie du leidest. Habe das auch jeden Monat. Am Meisten tun mir die Brüste weh. und meine 2 Kiddys leiden unter meinen Launen....:-(

Dabei tun mir die 2 manchmal sehr leid, aber abschalten geht nicht. Aber es gibt ja in meinem Zyklus auch 2 Wochen ohne.#huepf

Ich habe genau vor einer Woche auch getestet. leider Negativ. ist jedoch einer der schon 1 Woche vor der Mens angibt. Leider weiss ich nicht, wie genau die sind. Warscheinlich je früher, desto ungenauer. Aber beim durchnässen mit Urin (also wenn sich das Stäbchen so vollsaugt), habe ich eine ganz hauchdünne Linie gesehen, die dann jedoch am Schluss so nach 3 Minuten nicht mehr zu sehen war. Denke, dass es nichts war.

Meine Mens müsste nach dem Eisprung gerechnet heute kommen. Ist jedoch ausser gelblichen Ausfluss nichts da, ausser jede Menge PMS!!!!#heul

Wir werden sehen...

Alles Gute für dich

lg Entchen

Beitrag von emestesi 26.10.10 - 18:14 Uhr

Jepp ... total bescheuert. Wenn der Test wenigstens blütenrein gewesen wäre ... aber so stehst du halt da, mit Wind im Haar #schein

Alles Gute für dich und ich drück die Däumchen, dass die Mens schön weit weg bleibt #klee

Beitrag von superjey 26.10.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

ich leide zwar immer irgentwie unter PMS,
aber diesen Monat ist sie bei mir auch so richtig krass.
Ist mein erster Clomi Zyklus gewesen.
Seit 7 Tagen Übelkeit, hat aber auch nichts zu sagen, mir ist nämlich oft übel.
Und die Brüste..........AUA AUA............)))
Müsste am Freitag die Mens bekommen, fühlz sich auch mal wieder ganz danach an.
Oder kann man auch dieses Brennen und Ziehen im UL haben, ohne das die Mens sich ankündigt°°°
Fragen über Fragen,,,,

Ach ja, mal wieder abwarten....

Viel #klee