Reichen die Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herthagirl 26.10.10 - 17:49 Uhr

Schaut mal bitte drauf. Diesen Monat waren wir sooo fleißig wie nie.
Würdet ihr noch ein paar Schwimmer hinterher schicken? Tempi war heut schon deutlich inner Hochlage, bin allerdings auch etwas erkältet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506158/542298

#danke

Beitrag von emestesi 26.10.10 - 17:57 Uhr

Respekt! Da kann frau ja richtig neidisch werden bei soviel Herzeln ;-). Wir kommen leider nie vor Donnerstagabend dazu, weil Schatz unter der Woche in weit-weit-weg arbeitet ....

Obwohl du ja nur den Peak gemessen hast und damit keine Vergleichwerte da sind, würde ich schon sagen, dass die Bienchen super sitzen.

TOI, TOI, TOI #klee
LG Emestesi

Beitrag von herthagirl 26.10.10 - 18:03 Uhr

Na den Wert von gestern (fast fiebrig) hab ich lieber rausgenommen und auf den von morgen bin ich selbst gespannt :-)

Beitrag von dlaska 26.10.10 - 19:42 Uhr

ich bin auch neidisch, frag mich wie ihr das alle immer schafft, jeden zweiten tag #sex
oder tragt ihr das nur in die kurve so ein damit es besser aussieht :-p

nach 4 jahren ist doch irgendwann die luft raus oder ist das bei euch anders?

#schmoll

lg