Schaut euch bitte mal mein Zyklusblatt an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 26.10.10 - 17:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/541595

Sieht zwar nicht so schön aus, aber Tempi geht wohl langsam wieder
hoch.. deuten kann ich diesen Zyklus bis jetzt aber gar nicht..
Könntet ihr was dazu sagen??

Und wie ist das denn noch mal mit dem TSH Wert?
Ich hatte immer einer erhöhten Wert (habe Hashimoto und Unterfunktion)
Ich hatte einen Wert von 4.21, also zu hoch.
Beim letzten Blutabnehmen war der Wert bei 0,27... also zu niedrig??
Kann ich damit überhaupt Schwanger werden???? :-(

Ich fühl mich damit aber gut eingestellt. Bin nicht mehr so müde..

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 18:02 Uhr

Ob 0,27 zu niedrig ist, solltest du mit deinem Arzt absprechen. Ich bin bei 0,71 und damit im grünen Bereich.

Deine Kurve kann ich auch nicht auswerten. Das kann man generell eher schlecht in der zweiten Zyklushälfte, weil es keine Verläufe gibt, die so früh 100%-ig auf eine SS hindeuten.

Ich wünsche dir viel Glück!#klee

Beitrag von luhu4 26.10.10 - 18:06 Uhr

der meinte das sei noch okay... aber kam mir so niedrig vor..

Ich meinte auch eher, wann denn der ES war?!
Diese Tierlage gleich nach dem Hochgehen der Temperatur verunsichert mich total... denn falls er danach war kann ich den Zyklus schon wieder
abschreiben...:-(