Muss mal dampf ablassen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 17:51 Uhr

Huhu,
mich nervt es so an da hat man mal die perfekte ZB-Kurve und was passiert man testet Negativ....Ich bin im moment frustriert ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll diese ganzen ÜZ hofft man und wird wieder enttäuscht...:-[#heul

Sry fürs #bla


Nadia

Beitrag von majleen 26.10.10 - 17:54 Uhr

Kenn ich nur zu gut. Laß dich mal #liebdrueck
Viel Glück #klee

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 17:55 Uhr

Danke dir auch#liebdrueck

Beitrag von vio74 26.10.10 - 17:55 Uhr

Vielleicht war der Test noch zu früh? Kurve sieht wirklich super aus. Ich würde übermorgen früh nochmal testen. Viel Glück! #klee

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 17:56 Uhr

Du weißt ja aber, dass noch nicht alles verloren ist, da du heute mittag mit einem 25-er getestet hast (oder sogar 50-er?).
Du hättest wenn schon mit dem Femtest Frühtest testen sollen vor NMT ;-).

Ich drücke dir die Daumen!#pro

Beitrag von glimmerofhope 26.10.10 - 17:58 Uhr

Hallo Nadia,

hatte schon sooo oft perfekte Kurven und was war????NIX! Als ich dann wirklich #schwanger war war die Kurve eine Katastrophe...nix Triphasich oder hohe Tempi...ist knapp über CL gekrochen


Am bestens solange messen bis ES angezeigt wird und dann nicht mehr, macht einen nur Kirre in der Rübe

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 18:01 Uhr

Ja werd noch ein Zyklus versuchen wenn mens dann da ist und danach falls es nicht klappt mache ich erstmal ne pause

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 21:32 Uhr

du sprichst mir aus der seele