wasn jetzt looooooooos?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berrin7 26.10.10 - 17:56 Uhr

Hallo zusammen #winke

ich habe eine frage #kratz
undzwar ich weiß nicht ob ich meinen eisprung hatte oder nicht diesen monat konnte ich das nicht so wirklich unterscheiden.also vom ausfluss.
aber ich hatte gestern abend so ein ziehen im unterleib und in der brust.ich denke mal das dass daher kam weil ich eben den eisprung hatte zu mind meinte meine fä das dass daher kommt.
naja ich hatte am sonntag GV nur mal so nebenbei :D und heute habe ich schmierblutung bekommen.das verstehe ich ja mal überhaupt nicht.das ist mir bis jetzt noch nie passiert..

ich dachte vllt das ich eine zyste hatte die jetzt geplazt ist vllt auch deswegen das ziehen im unterleib gestern..aber warum tat dann mein busen weh?
ob das einen zusammenhang hat?!
ich verstehe das nicht.
jetzt fargt ihr euch wie ich den auf die sache mit der zyste komme.das kommt daher als ich mit meinem sohn schwanger blieb hatte ich 2wochen lang nur schmierblutungen und wartete das meine periode kommt doch die kam nicht.dann bin ich zum doc und die meinte das war eine zyste die geplatzt ist und ich bin schwanger.doch als die geplatzt ist hab ich nix gemerkt.
insgesamt hatte ich dann 11wochen lang schmierblutungen.
kp ich weiß jetzt auch nicht was los ist..das is voll scheisse wenn man nicht weiß was mit seinem körper ist #schmoll

Lg Berrin;-)

Beitrag von morgaine01 26.10.10 - 18:00 Uhr

#kratz Was genau is jetzt Deine Frage?
Woher die SB kommen?!
Ich glaube,dass kann nur ein Arzt ernsthaft professionell beantworten und da solltest Du vielleicht hingehen,wenn Du Dir Sorgen machst!
Alles Liebe,Morgaine

Beitrag von berrin7 26.10.10 - 18:17 Uhr

ja genau das war die frage :-)

Ich dachte nur vllt das jmd ähnliche erfahrungen gemacht hat..deswegen! ;-)

Naja ich wart mal ab und wenns nicht aufhört geh ich zum doc
dankee trotzdem :-D #huepf