heute schon ovu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klaviklax 26.10.10 - 17:59 Uhr

Hallo zusammen,

hätte da mal ne frage: bin jetz im 3. zyklus nach absetzen der pille. 1. zyklus dauerte 26 tage, der zweite 28 tage. hab mir jetz eine ovulationstest gekauft. laut gebrauchsanweisung sollte ich bei einem zyklus von 28 tagen erst morgen anfangen, bei einem zyklus von 26 tagen wäre gestern der erste tag gewesen..dachte nun, dass ich die "goldene mitte" nehme und heute anfange..was meint ihr? habt ihr schon erfahrung?? #kratz

Beitrag von herthagirl 26.10.10 - 18:06 Uhr

man weiß zwar nie, wie lang der kommende Zyklus sein wird, aber ja ich würde dann auch heute schon anfangen.