HILFE..ich versteh die Welt nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 26.10.10 - 18:01 Uhr


Hallooo,

also, das ist meine allererste Kurve....und jetzt folgt wahrscheinlich gleich die zweite...naja, auf jeden Fall, bin ich heute fast vom Bett gefallen, als ich den letzten Wert gesehen habe....flupps...in den Keller gerutscht....! Heute im Laufe des Tages hatte ich aber immer eine Temperatur von 37,1 seltsam hoch...! Naja, auf jeden Fall....habe ich heute Nachmittag eine Blutung bekommen....nicht erst Schmierblutungen sondern schmierigen blutigen Ausfluss.....! Was soll das?? Kann man in der Kurve überhaupt einen Eisprung feststellen?? Wenn ja? Wo? Oder hatte ich gar keinen??
Ist das nun meine Periode?? Naja, so unglücklich bin ich gar nicht unbedingt....denn der letzte Zyklus dauerte 96 Tage, d. h. ich bin im Moment wieder sehr gut im Schnitt.....aber dennoch die Kurve beunruhigt mich sehr.....!!

Bitte um Rat.

LG

Tanja

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/543802

Beitrag von joflox 26.10.10 - 18:05 Uhr

Hallo,

ich glaube in deiner Kurve kann man nichts erkennen, weil du zu völlig unterschiedlichsten Zeiten misst. Das kann nicht funktionieren...

Grüße,
Joflox

Beitrag von tanjjaa 26.10.10 - 19:21 Uhr

Ist da wirklich ein wesentlicher Unterschied?
Das würde mich schon beruhigen, denn sonst kann ich mir das ja nicht erklären.....werde den neuen Zyklus mich dann mal mehr an die Zeiten halten. Danke.