Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frickelchen... 26.10.10 - 18:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe seit ein paar Stunden dolle Kopfschmerzen. Kann ich irgendwas nicht schädigendes einnehmen?

Bin erst 7.SSW. Danke für Antworten.

LG Nico

Beitrag von dark-kitty 26.10.10 - 18:03 Uhr

Paracetamol.

Gute Besserung!#blume

Beitrag von frickelchen... 26.10.10 - 18:04 Uhr

Vielen Dank #blume

Beitrag von babyleo2005 26.10.10 - 18:15 Uhr

Zusätzlich zum Paracetamol würde ich vieeeel trinken!

Gute Besserung wünscht Dir
Saskia#winke

Beitrag von curly15 26.10.10 - 18:20 Uhr

Hallo Nico,

ich habe mich am Anfang nicht getraut Paracetamol zu nehmen, obwohl die FÄ gemeint hat ich kann die nehmen wenn ich Schmerzen habe.
Mir haben japanische Heilpflanzentropfen sehr gut geholfen, einfach etwas auf der Stirn verreiben und kühlen, viel trinken und schlafen.
Bekommst du in der Apotheke.

Lg
Curly