ES+9 wer hat auch NMT am 1.11???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 26.10.10 - 18:02 Uhr

guten Abend mädels...#winke


ohhh man das lange Warten ist echt nervig...hibbel hier so vor mich rum.
Bin heute ES+9 und mir geht es körperlich ganz gut.:-p

Heute war auch eine tolle Tempierhöhung,was meint ihr zu meinem ZB???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

wie sehen eure ZB aus und wie fühlt ihr euch so???


glg Wie#cool

Beitrag von trischa12 26.10.10 - 18:12 Uhr

Hallo Wie :)

Ich hab meinen NMT am 02.11 also ein Tag später und ich bin auch schon sehr gespannt. Ein ZB hab ich nich nicht angelgt weil wir diesen Monat erst richtig angefangen haben. Ich denke...so vom Gefühl her.....bin ich nicht schwanger also werde ich wohl den nächsten Zyklus abwarten. :)

Dein ZB sieht super aus, vor allem die Bienchen sind super und deine Tempi kann sich auch sehen lassen :)

Ich hibbel mit dir mit und drück dir die Daumen.

LG

Tischa

Beitrag von wielandpfaff 26.10.10 - 18:14 Uhr

danke ist lieb von dir...ist auch mein 1.ZB deshalb bin ich noch hibbeliger ;-)

mal schauen was da noch Kommt#zitter

Beitrag von nicki1971 26.10.10 - 18:25 Uhr

#winke

Habe auch am 01.11. bzw. lt. Urbia am 3.11. NMT.

Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/437826/542090

Heute hatte ich so Brustziehen, aber ich geb nichts drauf, hab das oft, war diesmal nur etwas anders.

Deine Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus #pro Drück dir die Daumen #liebdrueck

Sonst irgendwelche Anzeichen ?

LG
Nicole

Beitrag von toxicmaker 26.10.10 - 18:29 Uhr

Moin Moin,
ich bin ES+10 und erwarte meine Mens auch spätestens am 1.11.
zufällig habe ich da auch einen Frauenarzttermin nur zu Kontrolle
Nächsten ÜZ fange ich dann an mit Tempi messen wenn es diesen nicht geklappt hat, aber ich denke ja positiv:-D

Beitrag von jules605 26.10.10 - 18:35 Uhr

Huhu...

Ich bin ES+8 und hibbel auch schon wie verrückt!!
Ich hoffe, dass mein Zyklusblatt auch nochmal so einen Hüpfer macht wie deins #huepf!! Drück dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen!

Hier kannste mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925735/539989

LG Jules

Beitrag von kirkie 26.10.10 - 18:47 Uhr

Hallo,

da schliess ich mich doch mal an! Bin heute ES+6/+7 und hab auch am 1.11. oder 2.11. NMT! :-)

Weil mich ein ZB wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben würde hab ich auch keins. ;-)

Sind jetzt im 3. ÜZ nach Mirena und wer weiss, vielleicht ist es ja der letzte ?! #verliebt

Wie ich mich fühle? Hibbelig! Aber sonst gehts mir wie immer - wie soll es auch sonst sein ? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man so früh wirklich schon irgendwas merken kann...

Ich wünsch Euch viel Glück und freu mich erst mal auf ein langes Wellness-Wochenende mit meiner Freundin, da bin ich wenigstens bis Montag Abend gut abgelenkt ;-)

Beitrag von chichi82 26.10.10 - 19:11 Uhr

hallo,
bin neu hier im forum.
ich drück euch mal ganz doll die daumen das es bei euch geklappt hat.ich selbst hätte meine mens am 24.10.kriegen müssen,aber bis heut ist nichts da.
ich hab seit heut früh nur kreislaufprobleme und hitzewallungen und mir ist komisch...schwer zu beschreiben.
wir warten in seelenruhe bis nach dem 1.11. und wenn bis dahin noch keine mens da ist,werd ich wohl nen test mal machen;-)
grüssle die chichi

Beitrag von ysm666 26.10.10 - 21:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926475/542409
Hi du bin es+8 und hibbel wie doof, habe wohl 2.11. Termin nur leider seit gestern schrecklich Bauchweh wie Tage -;-(( abwarfen, wir sollten unsdann aber bitte auch nächste Woche alle zum Feedback treffen ;-)

Beitrag von ysm666 03.11.10 - 14:32 Uhr

Hei... Also mich uberkam gestern pünktlich stark und heftig Tante rosa. Satz mit x. Und bei dir??