Abwicklung über Eurolink?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von laucis 26.10.10 - 18:04 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Traum-Emmaljunga gefunden, habe per Email tolle Bilder bekommen, allerdings ist der Verkäufer in Italien und möchte die Sache über Eurolink (http://www.eurolink-logistics.co.cc/) abwickeln.
An und für sich klingt das sehr sicher, oder was meint ihr?
Hat jemand damit Erfahrung?

Wäre echt dankbar für eure Meinung!

VLG

Laura

Beitrag von himmel77 11.11.10 - 14:54 Uhr

Hallo Laura,

wir haben gerade exakt die gleiche Situation (allerdings mit einem Bugaboo). Habt Ihr den Deal gemacht? Wäre toll, wenn Du mir schnellstmöglich antworten könntest. Vielen Dank!

Viele Grüße
Sonja

Beitrag von rahelia 09.12.10 - 13:29 Uhr

ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!!!

Habt ihr das so abgewickelt???

Ich hoffe nicht, denn es handelt sich dabei um einen Betrügerring!!!

Sie kopieren Bilder und Beschreibungen von schon beendeten Ebay Auktionen - SIE HABEN DIE WARE GAR NICHT!!!

Dann wird das ganze über die Kleinanzeigen zu einem möglichst geringen Betrag angeboten.
Nach kurzer Zeit (nur ein paar Stunden) wird die Anzeige dann wieder gelöscht und der immergleich Text, in etwa: "
Hallo,

Vielen Dank für Ihre E-Mail und sorry für meine verspätete Antwort.
Der Kinderwagen ist noch zu verkaufen und mein letzter Preis ist 300 Euro.
Ich möchte Ihnen sagen, dass wir sehr gut auf sie genommen haben und es hat keine Mängel und es gibt keine Probleme mit ihm. Es ist wie neu. Ich habe ein paar Fotos mit ihm zu dieser E-Mail angehängt, damit Sie sehen können, dass sie in einwandfreiem Zustand befindet und es ist das Geld wert Ich frage.
Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie bitte, damit wir alle Details besprechen können.
Ich habe eine kleine Bitte, wenn Sie können antworten Sie bitte auf Englisch, weil mein Deutsch ist nicht sehr gut.

Ich warte auf Ihre Antwort.

Vielen Dank"

Dann wird beschrieben, wie zuverlässig die angebliche Treuhandfirma "Eurolink Logistics" sei, über die man abwickeln soll.

EUROLINK LOGISTICS IST EIN FAKE!!!

Man soll per WESTERN UNION bezahlen. Das heißt: Ihr bezahlt und gebt denen einen Code mit dem sie das Geld bar ausbezahlt bekommen - DANN IST EUER GELD WEG UND IHR HÖRT NIE WIEDER WAS!!!

FINGER WEG!!!!

FINGER WEG!!!!

FINGER WEG!!!!

FINGER WEG!!!!